Bist du verliebt ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Bin vergeben 12%
Bin verheiratet 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich neige mich eigentlich der Bezeichung von mir ab, dass ich verliebt bin, da es für mich zu ,,hochgespielt,, klingt, doch ich kann nicht leugnen, dass ich ein besonderes Interesse an einer Freundin von mir habe, womit ich mich immer noch schwer tue es mir selbst zuzugeben, da ich allgemein schlechter mit Gefühlen umgehen kann. Doch mein Verhalten in Anwesenheit von ihr oder auch mach ein romantische Traum, sollten mich erkennen lassen, das ich wohl eine stärkere emotionale Bindung zu ihr aufgebaut habe und definitiv Interesse an ihr habe. Vielleicht auch ,,verliebt,, in sie bin, jedoch bik ich mir nicht genau sicher, wie man das ,,Verlieben,, definiert. Doch da ich mich noch in meiner Jugend befinde (14 Jahre) werde ich mich wohl noch mehr mit meinen Gefühlen auseinander setzen müssen.

Bin verheiratet

Ich bin verheiratet, Verliebtheit gab es nie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja

Hey! 🤗

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Nachbarklasse verliebt. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah okay und ist sie hübsch ❤️

2
@Nellabella38w

Ja, sie ist hübsch. Sie schaut mich auch öfter an. Ich traue mich aber nicht zu ihr hinzugehen. 😅😊

0

Und verdammt verliebt!

Bin etwas verknallt in eine Person, aber richtig verliebt nicht

Was möchtest Du wissen?