Bist du stolz auf die Person die du geworden bist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich(13) habe noch mein ganzem leben vor mir, finde aber, dass jeder mensch auf sich stolz sein sollte wie er ist, denn jede person hat seine macken, Fehler ,angewohnheiten und Vor allem hat jeder seinen ganz eigenen charackter...man sollte sich so nehmen wie man ist, egal wie man ist jeder mensch auf der erde wurde so geschaffen wie er sein sollte und jeder von uns hat irgendetwas an sich, worauf man stolz sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin sehr stolz da ich früher naiv, schüchtern, unerfahren war, und es versucht hab jedem es recht zu machen. Bin jetzt sehr selbstbewusst und correct anderen leuten gegenüber und sage offen was ich denke was früher nicht der fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/18 kann nicht Stolz auf mich sein.

Ich Helfe wirklich gerne wenn es mir möglich ist aber ich kann manchen Leuten nicht Helfen. Ich bin einfach zu Schüchtern, zu Ängstlich etwas nicht zu schaffen oder nicht Helfen zu können, etwas Falsch zu machen.

Meinen Freunden helfe ich ohne Probleme und gerne da ich diese ja kenne und mich auch Prima mit diesen verstehe, aber als ich Samstag auf der Winterworld war sah ich eine Junge Frau die auf dem Boden saß und der es offensichtlich nicht gut ging.

Ich wollte hingehen und fragen ob es ihr gut geht, ob ich ihr Helfen kann... aber ich konnte nicht aus Angst irgendwas Falsch zu machen Beleidigt zu werden oder sonstiges und bin mit meinen bekannten weitergelaufen.

Als ich ca. 5min später  dort wieder vorbei ging war ich erleichtert als ich sah das ihr jemand half, aber ich schämte mich das ich es nicht konnte...

Damit ich Stolz auf mich sein kann muss ich noch einiges an mir ändern bzw. Ängste überwinden was mir leider sehr schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich War früher sehr schüchtern und unaufgeschlossen mittlerweile bin ich selbstbewusst und offen also Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bin ich schon. Ich hab viel erfahren, erlebt und gelernt. Momentan bin ich sehr zufrieden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht immer besser, aber im Moment: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, hab' das Schleifpapier aber schon zur Hand o/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum kleinen Teil ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?