Bist du mit dir selber zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 35%
Anderes 15%

14 Antworten

Nein

Ich habe kaum mehr soziale Kompetenz. Durch jahrelange Isolierung ist es extrem anstrengend für mich, wenn ich doch mal Kontakt mit Menschen habe. Es mehr keiner, aber für mich ist es purer Stress.

Optisch gefalle ich mir für mich alleine ganz gut. Aber sobald ein Mann in mein Leben habe(Erfahrung damals) fällt mein Selbstwert in den Keller.

Auch sonst bin ich halt ein loser. Jahrelang schon nicht arbeitstauglich und werde ich in nächster Zeit auch nicht sein.

Zur Zeit mache ich mir außerdem ernsthafte gegangen zurück geblieben zu sein. Schön als Kind sagte man meine Schwester und ich Serien zurück geblieben und komisch.

Vielleicht ist mein Leben deshalb so, weil ich dumm bin. Menschen die dumm sind merken es ja nicht, sondern nur die drum herum.

Du bist nicht dumm, du darfst nicht so denken. Hör nicht auf die anderen

0

Soll das ein Witz sein? Du pflegst jedenfalls einen elaborierten Code, und Gedankengänge. Glaube eher, Du bemerkst die "Dummheit" von anderen.

0
Nein

Heyy!

-Ich hasse es, zum Arzt oder zu Verwandten zu gehen die ich lang nicht mehr gesehen habe.

-Ich traue mich nicht Fremde anzusrechen.

-Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt was natürlich sehr problematisch bei Referaten sind.

-Auf Fotos (vor allem Schulfotos!) guck ich immer total schei_e weil ich nicht weiß wie ich gucken soll.

-ich könnte noch mehr aufzählen aber ich will dir jetzt nicht den Tag verderben..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Danke für deine Antwort

1
Ja

War fast mein ganzes Leben mit mir unzufrieden. Durch Sport, Gewichtsreduktion u die Erkenntnis,dass ich eigentlich doch ganz töfte bin, jetzt nicht mehr.

Nein

Ich mag mein Gesicht nicht, also meine Haut wegen Pickel die ich nie loswerde

ich mag meine Nägel nicht

ich mag meine Figur nicht

ich mag meine Nase nicht

ich sehe auf Fotos immer scheisse aus

keine Freunde

bin anders( 3 Mandeln, Narbe im Trommelfell hat aber auch Gründe, wieso ich ne Narbe drinnen habe, andere Art und Angewohnheiten)

Anderes

Jeder hat Fehler, auch ich. Ich versuche natürlich zufrieden zu sein, dafür muss ich aber immer besser werden. Der Mensch ist nie perfekt

Was möchtest Du wissen?