Bist du mit dir selber zufrieden?
Wenn nein was stört dich an dir ?
Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen
14 Antworten

Ich habe kaum mehr soziale Kompetenz. Durch jahrelange Isolierung ist es extrem anstrengend für mich, wenn ich doch mal Kontakt mit Menschen habe. Es mehr keiner, aber für mich ist es purer Stress.
Optisch gefalle ich mir für mich alleine ganz gut. Aber sobald ein Mann in mein Leben habe(Erfahrung damals) fällt mein Selbstwert in den Keller.
Auch sonst bin ich halt ein loser. Jahrelang schon nicht arbeitstauglich und werde ich in nächster Zeit auch nicht sein.
Zur Zeit mache ich mir außerdem ernsthafte gegangen zurück geblieben zu sein. Schön als Kind sagte man meine Schwester und ich Serien zurück geblieben und komisch.
Vielleicht ist mein Leben deshalb so, weil ich dumm bin. Menschen die dumm sind merken es ja nicht, sondern nur die drum herum.

Du bist nicht dumm, du darfst nicht so denken. Hör nicht auf die anderen

Soll das ein Witz sein? Du pflegst jedenfalls einen elaborierten Code, und Gedankengänge. Glaube eher, Du bemerkst die "Dummheit" von anderen.

Heyy!
-Ich hasse es, zum Arzt oder zu Verwandten zu gehen die ich lang nicht mehr gesehen habe.
-Ich traue mich nicht Fremde anzusrechen.
-Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt was natürlich sehr problematisch bei Referaten sind.
-Auf Fotos (vor allem Schulfotos!) guck ich immer total schei_e weil ich nicht weiß wie ich gucken soll.
-ich könnte noch mehr aufzählen aber ich will dir jetzt nicht den Tag verderben..
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

War fast mein ganzes Leben mit mir unzufrieden. Durch Sport, Gewichtsreduktion u die Erkenntnis,dass ich eigentlich doch ganz töfte bin, jetzt nicht mehr.

Ich mag mein Gesicht nicht, also meine Haut wegen Pickel die ich nie loswerde
ich mag meine Nägel nicht
ich mag meine Figur nicht
ich mag meine Nase nicht
ich sehe auf Fotos immer scheisse aus
keine Freunde
bin anders( 3 Mandeln, Narbe im Trommelfell hat aber auch Gründe, wieso ich ne Narbe drinnen habe, andere Art und Angewohnheiten)

Jeder hat Fehler, auch ich. Ich versuche natürlich zufrieden zu sein, dafür muss ich aber immer besser werden. Der Mensch ist nie perfekt
Omg bei mir ist es genau so :c