Bist du mal alleine in ein Club gegangen?
Oder wolltest & wurdest nicht reingelassen weil du allein warst ? Würde mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr gemacht habt wie es sich ergeben hat ob ihr Spaß hattet usw ich persönlich war noch nie in nem Club aber gut ich hab auch keine Freunde 🥲 alleine würde ich mich nicht trauen weil ich mich da verloren fühlen würde weil ich das nicht kenn wäre ich aber mal gegangen & angenommen ich hab es geliebt würde ich bestimmt auch allein gehen 😅
9 Stimmen
2 Antworten
Ich gehe auch gerne mit Freunden hin, bin aber auch ein spontaner Mensch und manchmal zieht es mich einfach magisch an. Dann genehmige ich mir 1-2 Drinks und gehe alleine tanzen. Daraufhin werde ich dann eh jedes Mal von irgendjemandem angequatscht, so lernt man neue Menschen kennen.
Das einzige Problem daran ist, dass man als Frau eben etwas aufpassen muss.
Einsam würde ich mich vermutlich nicht fühlen, man kann da eigentlich recht schnell neue Leute kennenlernen, wenn mans drauf anlegt. Allerdings würde ich das ersten gar nicht wollen 😂 und zweitens bin ich sowieso keine so leidenschaftliche Clubgängerin… Eigentlich überhaupt nicht. Ich mag entspannte Abende in Bars oder auf Hauspartys mit guten Freunden deutlich lieber.
Und abgesehen davon: Wenn du weiblich bist und dich entsprechend des evtl. vorhandenen Dresscodes kleidest, lässt man dich sehr sehr sicher rein. Egal ob du allein bist oder nicht. Bei Männern ist es häufig nicht so einfach (zumindest hab ich das schon öfter gehört), aber ich denke, du brauchst dir da auch keine mega großen Sorgen zu machen, solange du nicht hackedicht vor dem Türsteher aufkreuzt.