Bist Du ein Queen-Fan?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich liebe Queen! 51%
Neutral 29%
Ich kann Queen nicht ausstehen! 20%

23 Antworten

Ich liebe Queen!

Besonders die Live at Rainbow Gigs von 1974 sind toll. Als die Aufnahmen 40 Jahre später auf CD, Vinyl, DVD und Blu Ray erschienen sind dachte man nur WOW wie hammer diese alten Aufnahmen restauriert wurden. Nicht alles was andere Bands aus den 60er / 70er Jahren veröffenlicht haben wurde so toll restauriert !

Noch besser sind da die Aufnahmen von Rock Montreal und Hungarian Rhapsody aus den 80ern, die mit Filmkameras aufgezeichnet worden sind.

Die Konzerte aus den 70ern liegen ja eigentlich nur in SD Auflösung vor, da sie seinerzeit wie üblich nur mit Videokameras gefilmt wurden.

0
Ich liebe Queen!

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Zu mir: Ich bin ein großer Queen-Fan, aber leider zu jung, um Queen mit Freddie Mercury je erlebt haben zu können.

Meine Lieblingssongs sind "Spread your wings", "Was it all worth it", "Friends will be friends", "Hammer to fall", "Don't stop me now", "I'm going slightly mad", "Innuendo", "One Vision", "I want to break free" und "The invisible man".

Ich liebe Queen!

Hallo...

Klar mag ich Queen...

Freddie Mercury....für mich die beste und vielseitigste Stimme

des letzten Jahrhunderts...

Faszinierend - Freedie Mercury und Montserrat Caballé

" Barcelona "

https://www.youtube.com/watch?v=hkskujG0UYc

VG Yazz12

Ich liebe Queen!

Ich mag die schon, seit ich ein Kind bin.

Höre ich nicht ständig, aber ich kann ihre Musik immer wieder anhören. Andere Bands aus meiner Kindheit kann ich heute nicht mehr hören. :D

Freddy war schon ein sehr beeindruckender Sänger. Die Musik ist auch recht vielseitig. Da gibt es von einfachen Mainstream-Songs wie "we are the champions", über leicht kitschigen Balladen, bis hin zu ganz speziellen Sachen wie "march of the black queen" oder eben der Klassiker "Bohemian Rhapsody".

Neutral

Naja, waren nie meine Lieblingsband aber ist auch nicht so, dass ich sie gar nicht mag. Insgesamt aber kann ich mit der Musik nur bedingt was anfangen. Dennoch: es gibt ein paar Songs, an denen man nicht vorbeikommt. Gruss

Was möchtest Du wissen?