Bist du ARMY?

10 Antworten

Ja, gezwungenermaßen, durch meine Tochter. Aber ich mag die Jungs auch. Wenn ich noch jung genug wäre, wäre J-Hope mein Bias^^

Kommt jetzt zwar etwas spät aber ich bin ARMY ^^ kannst mich ja Anschreiben wenn du willst, heiße auf Insta: lee_yun_02 (hab das BTS Logo als pb)

Hier ^-^/

Wo kann man K pop Artikel in Magdeburg kaufen?

Hey ihr Lieben,

Kennt ihr ein Geschäft in Magdeburg, welches K-pop (Fan-)Artikel verkauft? (Am liebsten BTS Artikel)

LG :)

...zur Frage

Wo kann man Army Bombs kaufen?

Hiii! Ich wollte nur mal fragen, ob deutsche Armys auch irgendwie an Army Bombs kommen? Ich gehe nämlich auf das Konzert in Berlin im Oktober und wollte wissen ob die Fans dann auch da alle wie in den Videos in Korea, Japan, etc. so eine Army-Ocean-Wave machen? :)

...zur Frage

Welche K-pop entertainments sind gut ?

Hey Leute,Ich wollte gerne wissen welche K-pop Entertainments gut sind,also wo es eine Chance wenigstens gibt angenommen zu werden.Ich bin erst 13 Jahre und wollte mit 14 oder 15 Jahren eine Audition schicken. Ich bin Deutsche/halb Russin auch halb kirgisin ,ich weiß das Leute aus Europa geringe Chancen haben und das leben als Trainee schwer wird. Ich hab auch überlegt YT zu machen bevor ich die Audition schicke.Hat man aber trozdem eine Chance angenommen zu werden ?.

Ich danke dann auch für die antworten

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Frage zum senden von Fanpost an BTS?

Hey Leute, also ich bin Army und möchte einen Brief an Namjoonie schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein foto von mir hineinlegen sollte oder nicht. Es ist doch angenehmer wenn man ein Gesicht vor Augen hat also wenn man sich vorstellen kann von wem der Breif ist, oder?

...zur Frage

BTS Tiere?

Hey, ist hier ein Army?

Wenn ja bitte beantwortet meine Frage:

Zu jedem BTS Member gehört doch ein “Tier“ z.B. dieses Herzkopf dings.

Kann mir jemand sagen wer zu wem gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?