Bissl Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wichtig alle Nährstoffe zu kriegen, ausreichend Ballaststoffe die im Darm aufquellen und kein auf und ab in Sachen Kalorien. Alle gängigen Methoden wie low carb etc sind Mist, es ist auch dumm nur Obst zu essen, denn dein Körper stellt auf Notstand und speichert alles in Körperfett für schlechte Zeiten. Müsli von mymuesli ist gut, mit Joghurt und Früchten. Leichte Mittagessen und Abends auch mal ein Vollkorn-Butterbrot mit Gemüserohkost. Du brauchst Power, dann kommt der Bewegungsdrang auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt:-* Sport hilft auch Joggen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexus1206
19.06.2017, 08:33

Ich hab ein körperlich anstrengenden Job, das reicht ;D, da nehme ich auch ab, wenn ich den Plan mache ;P

0

Einfach kein Fleisch,ist sowieso gesünder und besser für die Umwelt und keine Säfte trinken:-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexus1206
19.06.2017, 08:35

Trinken nehme ich eh zu 95% Wasser zu mir. Säfte schon lang nicht mehr. Naja auf Fleisch verzichten geht nicht XD. Aber halt an den 4 Tagen halt.

0

lass das besser, wenn du nicht möchtest, daß dein bauch wächst.

Wwie wissen, essen für ein langes leben.

schau es dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen hat nichts mit Gemüse oder Obst zu tun

sondern wie viele Kalorin du zu dir nimmst du musst im defizit sein um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?