Bissexuell?! HILFEEEE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist nur eine Phase! Gibts bei Jungen manchmal auch..

.. und selbst wenn es keine Phase ist, was ist so schlimm daran bi zu sein? Die Auswahl ist (fast) doppelt so groß ;)

bei frauen ist die auswahl mehr als doppelt so gross ;)

0

ein bisschen bi schadet nie! aber in deinem alter ist es nur eine phase da brauchst es noch ein paar jahre bis du siehst in welche richtung du dich entwickelst

Du bist erst 13, da ist es ganz normal, war bei mir auch nicht anders. Im Alter kommt das alles erst noch :)

bisexualität ist was ganz normales – und überhaupt nicht schlimm

und wenn?? das ist doch nicht schlimm, und am ende sind sie mit ihrem los alle zufrieden.

ja, da mach dir mal keinen kopf. viele frauen haben diese neigung (männer eher weniger), ist völlig normal und für uns männer auch sehr gut nachvollziehbar, ihr seit ja nunmal bekanntlihc "das schöne geschlecht" :P

Was möchtest Du wissen?