Bisse - Stichwunden (INSEKTEN) - welches Mistviech ist schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf Flohbisse tippen. Die sehen genauso aus. Und im Bett wirst du die eventuell gar nicht finden. Für Wanzen zählt im Übrigen das gleiche. Die kommen nur nachts raus. Spinnen scheiden als Verursacher aus, da sie die Haut nicht durchdringen können.

und wo finde ich die dann?? :O

0
@Nov14th

Als Nachweis für Bettwanzen findet man eventuell Kotreste, dafür musste helle Bettwäschen aufziehen. Du kannst Bettwanze googlen. Flöhe streifen weiter wenn sie satt sind. Denk ich mal. Wir haben Katzen und ab und an findet sich mal einer im Bett wieder. Sind ziemlich klein und schwupps wegen der hohen Sprungkraft schnell weg

0

Flöööööhe (Wanzen)!

Sollte es schlimmer werden, einfach mal einen Hautarzt aufsuchen.

in unserem bett ist nix :(

0

du solltest vorsichtshalber zum arzt, falls es eine allergiee ist

Was möchtest Du wissen?