Bisschen zu viel Geld abgebucht, kann man es zurückbuchen?

4 Antworten

Kannst es am Schalter oder am Automaten wieder einzahlen.

Abbuchen, Abheben, bezahlen  etc? du wirbelst hier zuviel durcheinander.

Du wolltest am Automaten 30 € abheben und hast stattdessen 50 abgehoben? wo ist das Problem. Leg es zur seite nächste Woche brauchst du bestimmt auch wieder Bargeld

Nein, da ich es weiter sparen werde, brauche ich es erstmal für nächste Woche nicht.

0

Wenn Sie etwas mehr abgebucht haben als Ihr Guthaben war, werden  Ihnen Zinsen für einen ungenehmigten Kredit in Rechnung gestellt. Aufgrund des geringen Betrages dürften Sie das kaum spüren.

Paypal Geld Abbuchen stornieren?

Ich hab bei Paypal auf "Geld Abbuchen" geklickt und 50€ auf mein Konto abgebucht. Kann ich das irgendwie stornieren das die 50€ wieder Geld auf meinem Paypal Konto ankommen?

...zur Frage

Geld zurückbuchen onlinebanking

Hallo, weiss jemand, wie ich beim online-banking von der Sparkasse Geld zurückbuchen kann, dass von meinem Konto abgebucht wurde? LG

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Kann ich das Geld zurückbuchen?

hallo ich habe heute mittag, 600 euro überwiesen per SEPA überweisung. Auf meinem Konto ist zusehen das es abgebucht worden ist aber es ist noch nicht beim empfänger. Kann ich es noch zurück buchen lassen ? oder ist alles leider weg :/

MFG

...zur Frage

Kann Bank Überweisung zurückbuchen bei gebuchten Flügen, die nicht bestätigt werden?

Haben online Flüge gebucht und diese per Sofortüberweisung gezahlt. Nun kommt keine Buchungsbestätigung, also absolut keine Rückmeldung vom Flugvermittler. Das Geld ist aber abgebucht. Kann man in diesem Fall das Geld von der Bank zurückbuchen lassen? Wenn ja, zu welchen Kosten?

...zur Frage

Geld über Paypal von einer Kredikarte abbuchen lassen?

Ich kenn mich kein bisschen mit Pay-Pal aus, muss aber eine recht kleine Summe (12€) davon abbuchen lassen. Ich habe mittlerweile meine Kreditkarte damit verfiziert, mein Guthaben beträgt jetzt allerdings 1,50€ (Gutschrift). Kann ich jetzt in einem Onlineshop als Zahlmöglichkeit PayPal nehmen, sodass das Geld von der Kreditkarte abgebucht wird?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?