bisschen verwirrt und unsicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konzentriere dich auf deine Beziehung, sonst verlierst du sie. So einfach ist es nicht eine gute Beziehung zu gestalten. Man muss dran bleiben sonst wird das nix auf Dauer.

Natürlich hat man noch Gefühle für die ex. Aber es gibt guten Grund wieso sie ex en sind bzw. nie zusammengekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Beziehung, mit der Person sprechen an die du die ganze Zeit denkst , oder mach eine Pro und Kontra Liste zu den beiden Ladies obwohl das schon ziemlich verzweifelt ist aber es hilft dir deinen Gefühle zu ordnen ... Aber am besten abwarten aber dafür die andere nicht vernachlässigen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warteste eben noch ab. kommt zeit, kommt rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?