bisschen schmerzen vom fingern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Da ist auch der Kitzler ein kleiner Knubbel.

Je erregter die Frau wird desto größer wird er.

Ich meinte in einem Kommentar gelesen zu haben ihr seid noch Jungfrau. Dann muß sie sich erst dran gewöhnen.

In der Apotheke gibt es Vagisan Feuchtcreme. Das erleichtert das ganze etwas oder Gleitgel.

Sie wird sich daran gewöhnen und du stimulier ihre Klitoris. Wenn du kannst oral dann klappt das auch. Dann wird auch das erste Mal leichter

Vielleicht war es dann doch bisschen zu doll, oder als du mit ihr geschlafen hast, also wenn das der Fall ist, das du dann bis zum anschlag drin warst, dann ist das meisstens erstmal kurz das man das im unterleib merkt, ist aber nicht schlimm 

haben nicht miteinander geschlafen. sind beide noch jungfrau

0
@nikitasenjamain

Achso, also da sie ja nur für einen kurzen zeitraum diese leichten schmerzen hatte ist das wirklich nicht schlimm, für sie und ihren körper ist es ja dann auch eine ganz neue erfahrung und daran muss sie sich einfach erstmal gewöhnen :) also nach dem ersten mal kann es auch sein das sie dann leichte schmerzen hat im unterleib oder auch dadurch das das jungfernhäutchen gerissen ist 

0

Wahrscheinlich zu trocken

Was möchtest Du wissen?