Bisschmerzen nach neuer Zahnbruecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon mehrfach dort warst, würde ich mal einen anderen Zaharzt aufsuchen. Ich vermute der Zahnarzt hat iegendwas übersehen. So lange Schmerzen ohne auffindbare Ursache, kann eigentlich nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange zum Zahnarzt gehen, bis es passt! Der muss dafür sorgen, dass Du richtig kauen kannst und keinerlei Schmerzen mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubi7
02.01.2016, 17:36

Mein Zahnarzt hat Urlaub Vertretung ist ein Oralchiroge mit ganz neu ausgestatteter Praxis ich hoffe der findet die Lösung und befreit mich von meinem Schmerz 

Danke 

0

frag einfach mal deinen behandelnden arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?