Bisschen Mist gebaut wegen der sche** Liebe im beschi**enen Altee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon so ein Angsthase bist fällt das doch sofort auf vor allem wenn du lügst?! Wenn du dich da schweissüberzogend noch versuchst zu wehren tu das einfach nicht das vergisst man eh später. ausserdem liegt das gelache eindeutig nicht daran dass du da angemeldet bist sondern dass du kein Selbstvertrauen hast und vor allem deine Ausstrahlung veranschaulicht das!
Sie lachen dich aus weil du dich davor schämst. Und selbst wenn du schüchtern sein solltest (worauf die Anzeichen stehen) sieh das einfach locker und sag denen einfach den wahren Grund für deine Registrierung weil das nämlich klar ist dass du dir halt jemanden finden willst! Du solltest lernen dich zu wehren aber wenn die in einer Gruppe gerade gegen dich alleine vorgehen dann ignorier sie einfach aber komm nicht mit iwelchen ausreden an weil das nur zu Gelächter führt, denn hauptsächlich nur wegen den Ausreden kommt das. Du lernst noch so viel aber bitte es ist nur meine Erfahrung die ich früher gesammelt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauskommen schaffst du nicht, meine ich mal!

Aber warum sollte das peinlich sein?

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WxIxNxTxExR
07.01.2016, 01:26

Naja, die machen sich jetzt schon drüber lächerlich ( in den ganzen Whatsapp gruppen wo ich drin bin) und joa es wird einfach total peinlich...

Ich bin 17... Und jaa, Selbstvertrauen in solchen Dingen hab ich nicht soo

0

Sag einfach du warst es und wusstest es auch wolltest halt nur mit spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?