Bisschen fett verlieren? ( bis zum sommer )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

30 Minuten Joggen circa 2 mal die Woche. Mache ich auch und es hilft. Du solltest auch dein Esseverhalten anpassen. Morgens kräftig frühstücken, sehr gesund und Abends nichts schweres, leichte Kost. Zwischendurch mal etwas Obst, sodass du keine Hunderattacken bekommst. Viel Trinken und am Besten Wasser. Sachen wie Cola oder alle anderen Kalorien Bombem nicht zu viel. Jeden zweiten Abend Sit-Ups. Genauso mache ich das und ich nehme Prima ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengersElite
26.03.2012, 17:26

Hungerattacken :D

0

also auf den crosstrainer solltest du jeden tag ca 1std trainieren.. und ordentlich ernähren.. keine snacks zwischendurch weil das geht in die beine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?