Bisschen Cola ist unter die PlayStation gelaufen nun kann ich mich mit dem Internet nicht mehr verbinden, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haftpflicht übernimmt sowas nur, wenn es nicht deine Playstation ist oder jemand anderem der Unfall passiert ist (wenn der denn eine Haftpflichtversicherung hat).

Damit wegen sowas was kaputt geht, muss die Cola aber schon in die Playstation gelangen, und wenn Cola nur unter die Playstation läuft, passiert nichts, dann haben deine Verbindungsprobleme einen anderen Grund.

Alles aus machen, Stromkabel ziehen, warten, alles wieder anschließen, danach sollte es wieder gehen, ansonsten mal nen Reset versuchen. Hat jedenfalls immer meien Verbindungsprobleme gelöst.

JessicaDiesDas 09.07.2017, 00:28

Ja es ist nicht meine, sie gehört meinem Freund. Dies haben wir schon alles probiert leider ohne Erfolg...

0

Unter das gerät oder drüber?

abc123def456g 09.07.2017, 00:23

dann kann eigentlich nichts passiert sein müsste an der Software liegen einfach mal etwas abwarten

0
JessicaDiesDas 09.07.2017, 00:24

Ja das komische ist halt vorher ging noch alles einwandfrei. Nun ist das kleine Missgeschick passiert geht sie nicht mehr.

0

1. Wie kann das passieren?
2. Nein sie wird es nicht übernehmen

JessicaDiesDas 09.07.2017, 00:21

Die PlayStation gehört meinem Freund und es standen Flachen vor dem Becher ich wollte wo hingreifen und da war auch schon der Becher. Warum wird es die Haftplichtversicherung nicht übernehmen?

0
Tahir1986 09.07.2017, 00:27

Klingt wie diese Geschichten wo die Leute versuchen die Versicherung zu betrügen.. gibt/gab es da nichtmal so ne typische RTL Serie hahaha

0
JessicaDiesDas 09.07.2017, 00:29

Nein das ist kein Betrug. Aber ja die Serie kommt noch.

0

Was möchtest Du wissen?