Bisschen Blut im Stuhl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ganz sichere Variante wäre, zum Arzt zu gehen. Normalerweise sieht man Blut bei Darmblutungen nicht als solches, aber wenn du so eine Blutung hättest, wäre das nicht gesund.

Die Variante "russisch roulette" wäre, einfach gar nichts zu machen.

Die Variante, die irgendwo zwischendrin liegt, wäre dass dein Freund mal genau nachguckt, ob er eine Wunde findet. Wenn ja, weißt du woher das Blut kommt. Wenn nicht, bleiben dir immernoch die obigen Optionen.

waldfee12 06.07.2017, 19:15

Also so viel Blut war das echt nicht nur so ein milimeter wirklich.. und danke für die drei Varianten😂🙏🏼

0

Mach dich nicht verrückt, wahrscheinlich hattest du etwas harten Stuhl, da kann mal ein tropfen Blut kommen. Als Gegenmaßnahme viel trinken und deinen Freund zur Vorsicht ermahnen. Viel Spaß und genieße deinen Urlaub!!!!!!

waldfee12 06.07.2017, 19:03

Hab mich auch beeilt vielleicht deswegen kp😩 & dankeschön❤

0

Was möchtest Du wissen?