Bisschen betrunken vor Date!?

2 Antworten

Hi,

du wirst es bestimmt schaffen, dass er merkt dass es von dir aus nicht nur eine Bettgeschichte ist und dass du ihn toll findest. Der Körper spricht das von selbst korrekt, und wir können ihn meist nicht mal daran hindern.

Und wenn du etwas aufgeregt bist, ist das sowieso mega süß und macht dich nur menschlich.

Das wird schon klappen :O)

Dann ist es eben so!

Treffpunkt für ein erstes Date?

Hallo ich habe vor mich mit einem Mädl zu treffen welches ich mal kennengelernt habe. Nun frage ich mich wo ich mit ihr hin gehen könnte. Mein erster Gedanke war ins Kino zu gehen da ich ein eher schüchternen Typ bin (nicht so schüchtern das ich kein Wort rausbekomme, aber dennoch schüchtern und etwas nervös). Ich habe echt keinen Plan und bitte um ein bisschen Hilfe. Ist außerdem mein erstes Date

...zur Frage

Wieso sagen Frauen ja zu einem Date und meinen Nein?

Hallo zusammen,

ich hab eine Frau über eine Freundin kennengelernt und hab sie dann nach ein paar mal hin und her schreiben nach einem Date gefragt.

Dann kam die antwort: Ja klar warum auch nicht 😊

Wir haben uns dann auch drüber unterhalten was wir machen wollen. Ich hab dann schließlich gefragt ob wir am Samstag ins Kino gehen wollen. Daraufhin hats sie dann geschrieben das sie am Samstag arbeiten muss und hat auch keinen neuen Termin vorgeschlagen. Daraufhin hab ich dann gesagt das sie dann was vorschlagen soll. Bis jetzt kam noch nichts.

Nun meine Frage: Warum machen Frauen sowas? ( klar nicht verletzen wollen und so. Aber sie tun es im Endeffekt ja doch und machen einem mit dem ja noch indirekt Hoffnungen). Mir persönlich hätte ein ehrliches "Nein du bist nicht mein Typ" besser gefallen. Weil jetzt hab ich ja auch Arbeit in die Planung gesteckt die mehr oder weniger sinnlos war und die enttäuschung ist umso größer.

Mfg

juli1899

...zur Frage

Kann ich sie das beim 4. Date fragen?

Hey, ich (m21) habe ein Mädchen (18) kennengelernt. Beim ersten Date waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim zweiten waren wir essen (Danach habe ich Dummerweise die Anspielung auf einen Kuss gemacht, den sie abgeblockt hat und sagte das sie noch ein bisschen Zeit bräuchte). Beim dritten Date waren wir im Kino. Körperkontakt hatten wir bis jetzt eigentlich nur Umarmungen. Uns beiden gefallen die Treffen auch sehr und sie sagt dass wir uns auch gerne wieder treffen können.

Am Freitag sehen wir uns wieder und ich möchte ihr einen Schal schenken. Dann hatte ich vor, beim laufen mal zu fragen ob ich ihre Hand nehmen darf. Sie ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Jetzt wollte ich ihr mal sagen, dass sie mir sehr wichtig ist und ich mehr mit ihr im Sinne habe und ob das von ihrer Seite auch der Fall ist. Würde ihr auch sagen, dass ich ihr Zeit gebe. Findet ihr das zu früh, da wir noch keinen richtigen Körperkontakt hatten? Soll ich erstmal ihre Hand nehmen und dann beim nächsten Treffen fragen? Und findet ihr es ok wenn ich diesmal sie frage, was sie gern unternehmen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?