Bisschen Alkohol auf Herpes?

6 Antworten

Du kannst auch Odol Mundwasser drauftun. Gegen Herpes hilft auch sehr gut Zitronenmelisse, einfach die Blätter etwas anmatschen und dann auf die Stelle legen.

Das dürfte nichts nutzen. Nutzen dürfte dagegen Stressverminderung und Ausschlafen - also schnell ins Bett !

meint ihr das ist bis morgen weg?

Nein. Da hast du garantiert zwei Wochen lang was davon. Keine Chance. (Und wenn es morgen weg sein sollte, dann war es kein Herpes.)

herpes vertuschen? hilfe

ich habe heute morgen herpes entdeckt. Sofort habe ich eine salbe drauf geschmiert. Später honig, da das bei meiner tante immer sehr gut hilft. morgen treffe ich mich mit einem jungen und möchte den herpes verdecken, weil ich denke das das in 24 stunden nicht weg ist. Kann mir da jemand einen Tip geben :) Danke :)

...zur Frage

Herpes .........was tun?

ich habe 3 mal herpes an der oberlippe und salben helfen mir nciht mehr ich mach immer zahnpasta rauf aber ich muss das bis montag noch ein bisschen verringern .....was kann ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wundermittel gegen herpes an der lippe?

Morgen ist fototag und von heute auf morgen hab ich herpes bekommen-.- nicht auf der Lippe sondern bisschen darüber und der herpes ist gross jemand sehr gute tipps ? Vielleicht etwas schminke oder bearbeitet der fotograf das weg ?

...zur Frage

Erkältet und Alkohol zusammen ?

Hallo Zusammen

Morgen ist ja Silvester und heute so hat sich eine Erkältung angeschlichen also eigentlich fühle ich mich schon echt gut und hab jetzt mal Fieber gemessen weil ich so gefrohren hab und hatte jetzt 38,1 und 37,6. Morgen wollt ich aber eigentlich ins Jahr reinfeiern und ja auch Alkohol wird viel fließen. Was meint ihr.

...zur Frage

Herpes brennt gut oder schlecht (Alkohol)?

Sehr geehrte Community

Ich habe gestern also Freitag ein Herpes Pickel bekommen, habe ihn mit Zahnpasta ein gecremt am nächsten Tag Samstag morgens mit heißem Kamillen Teebeutel und danach mit Natur Joghurt.
Ich bin zu Apotheke gegangen die haben mir nh Creme gegeben es hat dann noch ab und zu gekribbelt jetzt nicht mehr. !!!!!!!!!!!!!  FOLGENDES ich habe Alkohol mit einem Wattepad am Herpes getupft und jetzt brennt es leicht        IST das Gut oder NICHT? Und wie lange braucht das zum heilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?