Biss zum Morgengrauen - müssen Vampire atmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella ist einfach nur noch so sehr an das Dasein als Mensch gewohnt, dass sie es tut. Sie braucht es nicht wirklich.

Oder: Der 3745283. Logikfehler in SMeyers "Meisterwerken". :>

also ich habe auch alle vier teile gelsen und bin grad dabei midnight sun zu lesen...also...nein sie müssen überhaupt nicht atmen...ABER sie tun es aus gewohnheit weil es doch bisschien komisch sür die sterblich wäre wenn sie in der öffentlichkeit nicht atmen würden...

sie müssen nicht atmen, tun es aber weil es irgendwann "unangenehm" wird weil sie nichts riechen. außerdem ist es als tarnung gut. die stelle auf die du anspielst: sie muss luft holen um weiter sprechen zu können...

Warum hat Stephenie Meyer Bis(s) zum Morgengrauen aus Edwards Sicht nicht zu Ende geschrieben?

...zur Frage

Renee nach Bellas Verwandlung?

Hey

ich habe eine Frage zu Twilight. Genauer gesagt zu Renee Dwyer, Bellas Mutter. Und zwar wird meines Erachtens nach, nach Bellas Verwandlung keine wirkliche Lösung erwähnt, wie die Cullens die ganze Geschichte an Renee verkaufen. Also, ich glaube es wird nicht erwähnt, ob sie es so machen wie bei Charlie, also ihr die nötigsten Informationen zu Bellas neuem Ich erzählen, oder ob sie ihr sagen, Bella sei tot oder so.

Weiß einer von euch, was mit Renee jetzt nach "Biss zum Ende der Nacht" passiert? Also, was sie von den Cullens über Bella erfährt?

Danke schon mal für mögl. Antworten

ps: eigentlich wollte ich Stephenie Meyer direkt kontaktieren und sie fragen, aber da sie so eine bekannte Schriftstellerin ist, hat sie natürlich keine Kontaktadressen wie e-mail o.ä. veröffentlicht.

lg

...zur Frage

Berühmte Charaktere für das eigene Buch verwenden?

Hallo alle zusammen Ich schreibe gerade ein Buch und die zweite Hauptfigur soll eine Familie aus twilight haben, Darf ich diese Figuren aus twilight einfach verwenden oder ist das verboten?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

suche "moderne" Fantasy Romane mit jungen Protagonisten.

so was in der Art wie:

Chroniken der Unterweltvon Cassandra Clare; Kuss des Dämons + folgende von Lynn Raven; Biss-Bücher von Stephenie Meyer; Tribute von Panem von Suzanne Collins ....................

...zur Frage

Hey auf englisch lesen?

Also meine Frage ist, ob ich Twilight auf englisch lesen soll. Ich habe Twilight nicht gelesen also auf deutsch. Ich weiß Twilight ist schon etwas länger her, aber trotzdem. Also sind die wörter die benutzt worden sind nicht schwer?
Danke im voraus🤗 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?