Biss zum Morgengrauen - müssen Vampire atmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella ist einfach nur noch so sehr an das Dasein als Mensch gewohnt, dass sie es tut. Sie braucht es nicht wirklich.

Oder: Der 3745283. Logikfehler in SMeyers "Meisterwerken". :>

also ich habe auch alle vier teile gelsen und bin grad dabei midnight sun zu lesen...also...nein sie müssen überhaupt nicht atmen...ABER sie tun es aus gewohnheit weil es doch bisschien komisch sür die sterblich wäre wenn sie in der öffentlichkeit nicht atmen würden...

sie müssen nicht atmen, tun es aber weil es irgendwann "unangenehm" wird weil sie nichts riechen. außerdem ist es als tarnung gut. die stelle auf die du anspielst: sie muss luft holen um weiter sprechen zu können...