Biss keine ahnung von was

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem Schlangen oder Spinnenbiß, aber hier in Deutschland? Keine einheimische Tierart könnte so etwas verursachen. Baut ihr vielleicht flughafennah? Flugzeuge bringen gerne allerlei Getier aus aller Herren Länder mit, auch solche die man sich eigentlich nicht hier wünscht. Diese sterben zwar in unseren Wintern aber bis dahin vermögen die sich ziemlich unbeliebt zu machen...

nee weit und breit kein flughafen...

0

das mit deinem bundesland musst du aber nochmal üben.

selbst wenn du weisst, was es war, würde es dir auch nichts nützen.vlt. hatte der ja auch einen allergischen schock.

doch sicher da kann ich auf meine kleine besser achten und beobachten ob ich dieses tier noch einmal hier entdecke.

ps. das mit dem bundesland war überflüssig!

0

Das kann auch nur eine allergische Reaktion sein.

auf was denn? mal noch dabei gesagt mein schwiegervater ist imker und hir sind bienen aber 2 einstiche auf einem punkt von bienen höhst unwahrscheinlich oder?

0

könnte von einer schlange sein möglich ist das ja

schlange ? gibt es hir giftige schlangen und die hätte man doch gesehen ?

0
@Schouldas

wenn bei jemand eine entlaufen ist und sehen muss nicht sein das kann ganz schnell gehen aber das würden die im krankenhaus feststellen

0

Was möchtest Du wissen?