BISS in BRANDWUNDE HILFE

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Haselnuss1987,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also Hunde haben im Mund unheimlich große Mengen von gefährlichen Bakterien, ich an deiner Stelle würde nicht warten, ich arbeite in einem Krankenhaus und ich sehe ganz viele Menschen die zuerst selbst rumdoktern aber das ist und wird immer ein Fehler bleiben! Auch wenn dein Hund alle Impfungen hat, hat dein Hund viele Bakterien im Mund!

Alles Gute, Cadinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselnuss1987
02.10.2011, 12:53

da du in einem krankenhaus arbeitest, wo hin bekommt man die spritze? in den hintern oder in den arm...?? ich habe totale panik vor spritzen,wenn ich eine sehe dann kipp ich schon um....=( möchtemich drauf einstellen können.. danke für die antwort

0

die Impfung sollte alle 10 jahre aufgefrischt werden, geh zur sicherheit lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?