Biss Fanfiktion "Canon in D"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte die ff letzens auch nochmal lesen und hab sie zufällig noch auf meinem PC gefunden. Könnte sie dir schicken, wenn du willst.

hey könntest du sie mir bitte auch schicke? wäre echt lieb :)

0

Hallo Nelli946,

könntest du mir die FF auch nochmal zusenden? Das wäre super!! Danke, danke!!

:-)

0

hallo könntest du sie mir vielleicht auch schicken? . ich such nach der story schon so lange. glg :))

0

Hallo .. bin auch schon seit längerer zeit auf der suche nach dieser ff! Wäre echt klasse wenn du mir sie auch schicken könntest! Das wär wirklich cool ;) Danke

0

Hallo Nelli946, ich mich gerade extra angemeldet um dir schreiben zu können... ;) Ich habe gelesen dass du die Geschichte "canon in d" noch hast... Wäre es möglich dass du sie mir auch zusendest??? Würde sie auch so gern noch mal lesen... Freue mich auf eine Antwort... :D Lg besafe88

0

Hey Nelli946, ich such die FF auch shcon länger, jetzt hab ich gelesen das du sie noch hast. (ich hoff das ist auch noch so, lass mich nicht im stich ;)) würdest du sie mir auch schicken????? liebe grüße virus

0

Hi Nell946, hast Du die Geschichte evtl. als Epub? Wenn ja, bitte auch an mich senden. Dankeschön :-) LG

0

Hi Nelli,

würde mich in die Reihe der "Nervenden" gern einklinken :-) Könntest du mir die Story auch schicken?? Egal ob als PDF, EPub oder wahtever....

TAUSEND DANK IM VORAUS!!! :-)

0

Hallo, ich hätte die FF auch gerne. Hab erstmal eine halbe stunde gesucht bis mir der Titel wieder eingefallen ist. Es wäre wirklich super nett von dir wenn du mir die auch auch schicken könntest ;)

0

Hallo, ich war leider schon lange hier nicht mehr online, deswegen hab ich erst jetzt die Anfragen gesehen. Falls bei einem von euch noch Interesse besteht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, ich scheib euch dann. LG Nelli

0

Oh ja ich hätte sie bitte auch gern! Ich hab grad nen halben Herzinfarkt bekommen als ich gesehen hab dass theburningblack ihr Profil gelöscht hat.

0
@Heartmelisa

Von denen, die sie haben möchten, bräuchte ich eine E-Mail Adresse, da ich sie hier nicht verschicken kann. Könnt mir auch an anmoja-946@yahoo.de schreiben, dann ist hier keine Adresse öffentlich. LG Nelli

1

hat irgendjemand sie noch außer nelli946? wenn ja könnt ihr euch bei mir per nachricht melden? bitteee

0

Sie ist leider nicht mehr angemeldet das is das Problem :(

Was möchtest Du wissen?