Biss dann Hänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte auch ein Waller gewesen sein! Das wären die richtigen Anzeichen dafür! Mit falschem Werkzeug zufällig den falschen Fisch gehakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fivel123
31.05.2016, 18:29

so kams mir auch vor weil die schnur eben untypisch nach unten zog und nicht wie bei forellen oder anderen fischen rechts links oder hüfpen.

0
Kommentar von bluetiger2
31.05.2016, 18:31

Ich hatte sowas an einem Angelolatz den ich öfters befischte 4-5 mal gehabt! Dann hab ich mal extra anderes Gerät mitgenommen und schon hatte ich mit gleichen Symptomen einen Waller von 2,56 und 91 kg gehabt😜

0
Kommentar von bluetiger2
04.06.2016, 16:49

Nein ist es nicht! Das wäre fast deutscher Rekord gewesen!😂

0

Vielleicht hat der Fisch den Köder genommen und ist um einen ast oder so herumgeschwommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?