biss bücher in edwards version

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stephenie hatte angefangen das Buch "Twilight" bzw. "Bis(s) zum Morgengrauen" aus Edward´s Sicht zu schreiben, ist aber nur bis zum 12. Kapitel gekommen. "Midnight Sun" heißt das Buch. Dann gab sie es einigen Vertrauten zum Lesen, einer von denen hatte es aber unerlaubt online gestellt. Da es nun sowieso schon im Internet war, hat sie sich entschlossen, es auf ihrer eigenen Homepage für alle Fans zu veröffentlichen. Hier: http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsunpartialdraft4.pdf Wenn Du eine deutsche Übersetzung davon brauchst, schicke mir an eternalangel@gmx.de einfach eine kurze E-Mail, dann schicke ich es Dir als Word- und PDF-Datei zu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 12 Kapittel aus Edwards Sicht gibt es im Internet. Das "Buch" heißt Midnight Sun. S.M. hat angefangen es zu schreiben, es jemandem gegeben der es unerlaubt ins Internet gestellt hat. Daraufhin war sie sehr enttäuscht, hat aber ihren Fans zuliebe die ersten 12 Kapittel legal ins Internet gestellt, sodass sie jeder lesen kann. Ob sie das Buch nun fertig schreibt weiß man nicht. Im Moment scheint S.M. nicht daran zu schreiben, aber vielleicht tut sie es ja irgendwann, die Entscheidung liegt ganz bei ihr. Begnüg dich doch erstmal mit den ersten 12 Kapiteln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat bisher nur Biss zum Morgengrauen aus Edwards Sicht geschrieben. Das Buch heißt Midnight Sun - Edward auf den ersten Blick. Allerdings wird sie es nicht veröffentlichen, da einige Kapitel im Internet aufgetaucht sind. Sie hat aber die ersten 12 Kapitel zum Download für ihre Fans auf ihre Homepage gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat bis jetzt nur die ersten 12 Kapitel von Twilight-Biss zum Morgengrauen aus Edward's Sicht geschrieben. Das Buch nennt sich Midnight Sun. Allerdings wird sie es nicht veröffentlichen, da es leider im Internet aufgetaucht ist. Du kannst die 12 Kaptel im Internet lesen. Gib einfach Midnight Sun auf Deutsch ein und du wirst jede Menge Übersetzungen finden! ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal gehört, dass Stephenie Mayer dieses Buch nicht veröffentlichen will, aber das war vor etwa einem halben Jahr, ob sich daran etwas geänder hat, weiss ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?