Biss Buch Frage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Also ich hab das so verstanden, dass das Sams Theorie ist. Ich glaube, die Prägung von Jacob ist schlichtweg die Lösung von allem. Jetzt hat jeder sein Happy End gefunden (Leah mal abgesehen). Einmal hab ich ein Interview mit Taylor Lautner (Jacob) auf Youtube gehört. Taylor meinte, Jacob habe sich immer wieder Sachen gefragt wie: "Wieso bin ich nicht auf Bella geprägt?", "Wieso verliebt sie sich nicht in mich?" Das macht keinen Sinn! Aber dann, am Ende, als Jacob auf Renesmee geprägt wurde, hat die ganze Dreiecksgeschichte sein Ende gefunden.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen!

LG ;)

Julienne5050 26.05.2012, 13:12

Danke :) Die richtige Antwort werden wir wohl nie so richtig herausfinden..

0

Es kommt bei der Prägung nicht darauf an ob man kinder bekommen kann, sondern darauf das man genau in dem Moment wo man sich Prägt in dem anderen auf dem man sich Prägt den Spiegel seiner Seele sieht in den augen! glg -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich habe sie alle gelesen und habe mich auch an vielen stellen im buch gefragt: geht das überhaupt? aber ich denke das stephenie meyer da ab zu mal durcheinander gekommen ist.

Julienne5050 25.04.2012, 15:11

Ja, das denke ich auch!

0
Vampirlover 13.05.2012, 20:51

Hallo,

das denke ich nicht. Hast du mal das Handbuch gelesen? Ich denke, Stephenie wollte ihre eigene Welt erschaffen- was sie (meiner Meinug nach) auch klasse hingekriet hat!

LG ;)

0

Ich glaub das hat bei der prägung eigendlich nicht so viel damit zu tun ob der auf dem man geprägt ist kinder bekommen kann oder nicht. aber ich glaube das rennesmee kinder ekommen kann...

ich glaub Renesmee kann kinder empfangen, weil sie wächst, einen Herzschlag hat, sich entwickelt

Vampirlover 24.07.2012, 12:26

Hallo!

Nein, es geht nicht. Hast du das Handbuch gelesen? Da drin steht, dass Halbvampire erst wachsen und wenn sie ausgewachsen sind, das eigentliche Alter zum Kinderkriegen, erstarren sie. Keine Veränderungen - kein wachsen - keine Kinder.

0

Sie kann doch Kinder bekommen, da sie einen Herzschlag hat. Also kann Jacob auch auf sie geprägt sein.

Julienne5050 15.03.2012, 18:12

Nein, ich habe dieses Biss- Handbuch zum Buch und da steht, dass Halbvampire keine Kinder empfangen können.

0
Vampirlover 24.07.2012, 12:24

Nein, stimmt nicht. Sie wächst und erstarrt dann wie ein Vampir.

0

Was möchtest Du wissen?