Biss am Po

1 Antwort

Hast du vor kurzem zu viel getrunken, einen Filmriss bekommen, mit einem Mann rumgemacht, wovon du wegen des Filmrisses jetzt nichts mehr weißt, dem gefällte dein Allerwertester und wollte mal sehen, wie der schmeckt?

Ja leider nicht habe schon seit langem nichts getrunken sonst wäre es ja klar gewesen=) aber danke für deine Antwort =)

0
@Misscurlyyyy

Vielleicht deutest du das auch ganz falsch. Lass sich das mal eineHausärztin oder vielleicht erstmall eine gute Freundin ansehen.

0
@goldeneAntwort

Hab ich schon einer Freundin gezeigt und sie hat selbe Meinung wie ich, ja zum zum Arzt kann ich auch nicht mehr hin da der Biss schon weg ist.

0
@goldeneAntwort

Hab ich schon einer Freundin gezeigt und sie hat selbe Meinung wie ich, ja zum zum Arzt kann ich auch nicht mehr hin da der Biss schon weg ist.

0
@Misscurlyyyy

Um den Flech würde ich mir keine Sorgen machen, aber gab es vielleicht eine Möglichkeit, wo dir jemand was ins Glas getan haben könnte?

Warst du vielleicht in einer Disco oder sowas und hattest dein Glas nicht immer im Blick?

0

Was möchtest Du wissen?