Bisquitteig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Video siehst du ein schönes Rezept für eine Biskuitrolle. Das Gute daran ist, dass es ein kalorienarmes Rezept ist und dass man sie schnell zubereiten kann. Mir läuft schon beim Zusehen das Wasser im Munde zusammen. Das ist doch eine leckere Angelegenheit für Pfingsten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisquitrezept habe ich keins, ich könnte nur eins von der wiener masse geben! wiener masse enthält im gegensatz zu bisquit min. 5% fett! 64 Eier 2kg Zucker beides zusammen warmschlagen bis ca. 50 Grad anschließend in der maschine aufschlagen lassen! 2kg mehl hinzugeben und noch 400g aufgelöste butter ! das ergibt 10 ringe a 28cm durchmesser!

für die creme innendrinnen rezepte sagen, es kommt immer darauf an was du hineintun möchtest! man kann zum Beispiel 500g sahne nehmen 150 - 200 g ( beliebiges obst pürieren .. z.B. erdbeeren) und einfach 3-5 blatt gelatine hinzugeben! die gelatine jedoch vorher mit etwas sahne angleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?