bismarck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (seit 1865 Graf, seit 1871 Fürst von Bismarck, seit 1890 Herzog zu Lauenburg[1]; * 1. April 1815 in Schönhausen; † 30. Juli 1898 in Friedrichsruh bei Hamburg) war von 1862 bis 1890 Ministerpräsident von Preußen und zugleich von 1867 bis 1871 Bundeskanzler des Norddeutschen Bundes sowie von 1871 bis 1890 erster Reichskanzler des Deutschen Reiches, dessen Gründung er maßgeblich voran getrieben hatte.

*

GENAU SO bei Wikipedia gefunden. Zeit, die ich dafür brauchte: 5 Sekunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erfinder des gleichnamigen Herings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch in der schule.....keinen bock zu lernen...wie alle teenies keine zeit, da die kumpels warten....oh jeh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokofresser 22.05.2010, 16:18

tolle antwort- kann sein dass du hobbylos bist ?

0
schokofresser 22.05.2010, 16:29
@malschauen

WOW-danke malschauen ....diese antwort ist ja auch soooo "TOLL",genau so wie es van "erwachsenen" zu erwarten ist!!ich hab auch ferien aber vllt geht es ja nicht um schule !!!

0
malschauen 22.05.2010, 16:37
@schokofresser

na willst du denn, wenn du mal erwachsen bist...immer als dummerchen liebevoll belächelt werden, weil du keine ahnung von irgendwas hast?

0
schokofresser 22.05.2010, 16:43
@malschauen

ja genau wenn man auf ´s gymnasium geht mit einem notendurchschnitt von 2,0 wird man ja auch immer als "dummerchen " belächelt...lassen sie es doch einfach...und nerven sie sich und andere leute nicht ...es hat mir nur mal interessiert ..

0
malschauen 22.05.2010, 16:58
@schokofresser

du hast recht....wer mit bismarck und dem kommentar ....rente....nicht den zusammenhängenden joke im kommentar versteht...(als tip noch...sozialversicherung)....der hat mit 2,0 auf dem gymnasium soviel grips, sich auch ohne dies im leben zu behaupten...viel erfolg...

0

Was möchtest Du wissen?