biskuitboden rezept?

3 Antworten

und wie lange muss ich den boden backen? wir haben nen komischen ofen, da steht auch nichts mit ober unter hitze oder so, das ist ein ofen der mit feuer läuft, also oben da auch wo man kocht

10 Minuten mit Küchenmaschine = wie viele Minuten mit normalen Mixer?

Hallo! In meinem Rezept steht ich muss Eier mit Zucker in Küchenmaschine 10 Minuten lang schlagen damit sie schaumig werden. Wie lang muss ich sie mit nem normalen Mixer schlagen damit sie schaumig werden

...zur Frage

Kann man einen Biskuitboden auch mit frischen Kirsche belegen

Ich suche gerade ein Rezept für einen Biskuitboden mit frischen Kirschen aber in allen Rezepten die ich gefunden habe werden Kirschen aus dem Glas (also eingekochte Kirschen) verwendet.

Kann man so einen Tortenboden auch mit frischen Kirschen belegen?

...zur Frage

Kennt Ihr ein gutes altes Rezept?

Ich suche ein polnisches rezept wo man was mit Kaninchen macht (irgend ein altes Rezept)

...zur Frage

Rezept Basilikum oder Petersilien -Pesto ohne Knoblauch

Suche eine Rezept für Basilikum oder Petersilien Pesto ohne Knoblauch.

...zur Frage

Teig riecht nach Eiern

Ja.. habe mir eben so ein Teig für ne Torte gemacht (das erste mal), ganz nach Rezept ...

• 2 Eier
  • 80 g Zucker extrafein
  • 1 P. Vanillinzucker
  • 50 g Mehl
  • 50 g Stärkemehl
  • 1 TL Backpulver

Irgendwie riecht das jetzt mehr nach einem Omelett als nen Biskuitboden. Woran kann das liegen ?... die Eier sind frisch gewesen.

...zur Frage

Suche kuchenrezepte mit viele Eier. Oder auch andere Rezepte.

Hallo wir haben zu Ostern 60 Eier bekommen und die müssen jetzt verarbeitet werden. Hat jemand ein gutes Rezept für Kuchen, Muffins oder normale Sachen?

Danke schon mal im vorraus ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?