Bisher wurde ich immer als hässlich abgestempelt und immer auch so angeguckt von Jungs. Aber ..?

7 Antworten

Ob du dick und hässlich bist oder er tatsächlich so schön wie du sagst, können wir nicht beurteilen. Allerdings ist es leider wirklich so, dass Leute, die dem Schönheitsideal entsprechen sich selten mit Leuten abgeben, die das nicht tun, genauso geben sich die, die aus irgendeinem Grund den Status "beliebt" haben meistens nicht mit den "unbeliebten" oder "Außenseitern" ab. Wir Alle behaupten zwar nicht oberflächlich zu sein, oder sagen Dinge wie "Das Innere zählt.", aber danach handeln tun die Wenigsten. Vielleicht steht er zwar nicht in dem Sinne auf dich, aber findet dich interessant, schlichtweg, weil er weiß, dass du ihn magst oder weil du ein Außenseiter bist und daher niemand wirklich etwas über dich weißt. Er kann dich nicht einschätzen, das macht dich interessant. Oder er hat weil du, wie du geschrieben hast, gemobbt wirst, Mitleid. Und noch eine Bemerkung am Rande: Ich kann das jetzt nicht anders formulieren... Wegen einem Jungen den man obendrein kaum kennt Selbstmordgedanken zu haben ist maßlos übertrieben und komplett bescheuert! Wie du sagtest er ist dein Schwarm, eine Schwärmerei. Du kennst ihn nicht einmal richtig, vielleicht würdest du ihn nicht mögen, wenn du es tun würdest. Lass so einen Quatsch, dafür ist ein Leben zu wertvoll. Und merk dir, dass dein Leben genauso viel Wert ist, wie das der Leute, die "beliebt" sind oder angeblich "schöner". ;) Ich drück dir für alles Weitere die Daumen. 

Zuerst einmal kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hässlich bist, nur weil Du - wie Du schreibst - fett bzw. dick bist. Zwar gilt Dünnsein in unserer Gesellschaft als schön, und Dicksein als hässlich, aber das ist doch nur eine oberflächliche, klischeehafte Betrachtungsweise.

Zum anderen kann ich dem, was Du geschrieben hast, nicht entnehmen, das der Junge, für den Du schwärmst, irgend etwas besonderes getan oder Dich so besonders angeschaut hat, dass man daraus irgendwie ableiten könnte, dass er Dich hässlich findet oder dass er Dich mag oder so etwas. Wenn er Dich z.B. in der Schule sieht, muss er ja irgendwie schauen. Da jeden Gesichtsausdruck deuten zu wollen, führt zu nichts außer zu unnötigen Grübeleien.

Wenn die Ungewissheit für Dich aber unerträglich ist und Du unbedingt wissen willst, wie er über Dich denkt, dann gibt es, wenn überhaupt, nur eine Person, die Dir das sagen kann, nämlich er selbst. Dann musst Du Dich wohl oder übel überwinden und ihn fragen, oder eine verlässliche Freundin damit beauftragen.

Das wirst Du wahrscheinlich als letztes tun wollen, sonst hättest Du nicht hier gefragt. Deshalb kann ich Dir nur raten, möglichst nicht mehr soviel darüber nachzudenken und Deine Zeit lieber dafür zu nutzen, Dein Wesen und Dein Aussehen immer mehr dahingehend zu verändern, dass Du Dich schließlich selber richtig toll findest. Denn wer sich selbst mag, wird auch am ehesten von anderen gemocht!

Alles Gute!

Was Jungs so genau denken kann man leider nicht vorhersagen. Vielleicht mag er dich (was ich am wahrscheinlichsten finde). Doch du solltest nie, NIE wegen einem Jungen Selbstmordgedanken haben, ja? Das geht nie gut, ich sprech da aus Erfahrung.

Viel Glück, leo

Danke :) aber warum aus Erfahrung ? Was hast du denn erlebt?

0
@schlaue

Selbstmordgedanken wegen einem Jungen zu haben kann dein Leben ruinieren. Er muss dich nur als uninteressant/hässlich/ *** (vulgäre Ausdrücke die ich nicht nennen möchte) und schon bricht deine Welt zusammen.  Glaub mir, ich hab die gleiche Situation durchlebt, aber nur weil es bei mir nicht gut gelaufen ist, heißt das nicht das es bei dir nicht klappt. Leb dein Leben und hab Spaß, mach dich nicht abhängig von ihm ;)

0

Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

Er guckt ab und zu rüber. Öfter wenn er allein ist und seine Blicke sind keine langen und intensiven Blicke sondern kurzes gucken oder kopf umherschweifen und immer in meine richtung / gruppe gucken. Früher hat er paar mal geschielt. Was ist los mit ihm ? Ich verstehe das überhaupt nicht!! Guckt er weil ich hässlich bin ?

...zur Frage

Schwarm guckt immer wieder kurz und monoton ohne ein lächeln?

Warum guckt er so ? Es ist mir schon öfter aufgefallen ? Mit seinen Freunden lacht er aber voll. Denkt er er ist cool ?

...zur Frage

Er ignoriert mich jetzt total!

Hii :D Da gibt es einen süßen Jungen,den ich mag und der früher immer mit mir geflirtet hat. Er hat mich immer angeguckt und mal was zu mir gesagt. Dann haben seine Freunde mir vor ihm gesagt,er sei in mich verknallt. Jetzt ignoriert er mich total,er sagt nichts mehr zu mir,er guckt mich nichtmehr an und ignoriert meine Nachrichten. Ich verstehe das echt nicht. Soll ich ihn auch einfach ignorieren? Es kommt mir jetzt so vor,als würde ICH IHM hinterherlaufen. Das will ich nicht. :/ Und wieso macht der sowas?

Danke LG ^^

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich findet mich hässlich und will mir keine Aufmerksamkeit schenken ...?

und dann gibt es auch noch Tage wo er mich ignoriert? Aber ansonsten guckt er mich überall an! :/ kann denn eine Hässlichkeit dafür sorgen dass man diese Person immer anschaut? :/

...zur Frage

Wieso mögen Männer es von Frauen ignoriert zu werden?

Hallo Leue bzw hallo lieber Männer, mir ist schon öfter aufgefallen, sobald Man einem Mann keine Aufmerksamkeit schenkt.. Beispiel: Im Supermarkt, es kommen 2-3 Männer einem entgegen und man guckt grade durch die Männer also man hat kein Augenkontakt ignoriert diese komplett, wieso gefällt es Männern ? Mir is es schon öfters passiert das wen ich Männer ignoriert habe die dann umso mehr wollten. Nun denk ich mir Wenn eine Person nicht möchte egal auf welcher Art und weise wieso zeigt man dann Interesse war dieses ignorieren nicht Zeichen genug ???

...zur Frage

Guckt ihr in jede einzelne getrocknete Dattel rein vor dem Essen?

Die, die man bei dm, Rewe, Rossmann kaufen kann. Oder esst ihr einfach? Da sind öfter kleine Maden drin. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?