bisher war alles ok auf einmal kann ich bei ark primitive plus nix mehr platzieren bei meinem haus woran liegt das?

1 Antwort

Bei unserem Server hatten wir mal das Problem, dass das Baulimit erreicht war. Ich weiß allerdings nicht, obs sowas im Singleplayer auch gibt.

Ark: Survival Evolved bauen geht nicht trotz grüner Vorschau?

Ich habe ein Problem in ARK: Survival Evolved. Ich spiele mit einem Kumpel auf einem selbst gemieteten Nitrado Server, doch leider kann ich keine Strukturen platzieren (z.B Steinfundament) es wird wir grün angezeigt dann klicke ich das es setzten soll, dann kommt das bau Geräusch aber der Gegenstand wird nicht platziert. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und erfahren das es evtl. An den AirDrops liegt aber die sind auf unserem Server deaktiviert. Vllt liegt es an dem Ort wo ich bauen möchte. Im West bei der Höhle am Wasser ist eine große Bucht ummauert von großen Felsen (The Island) dort versuche ich zu bauen und es funktioniert auch ganz an den Felswänden aber soweit ich etwas rein bauen will geht es nicht mehr. Das ist ziemlich in der ganzen Bucht. Ich bitte um Hilfe.
Wo anders kann ich Problem los bauen nur nicht in der Mitte von der Bucht.

...zur Frage

Ark Dinos zähmen geht nicht (Ps4)?

Kann nichts mehr ins Inventar von den Dinos legen. Hat jemand nen Plan woran es liegt ?

...zur Frage

Eigenen Server als Spiele-Host bauen/erstellen?

Hallo liebe Community,

Leider habe ich nicht ausreichend Ahnung von Computersystemen.

Schon seit längerer Zeit erstelle ich ab und zu eigene Server von verschiedenen spielen, zum Beispiel Minecraft oder Momentan: ARK Survival Evolved, damit meine Freunde und ich in ruhe und nach unseren Regeln gemeinsam darauf spielen können.

Doch leider läuft so ein Server ja immer nur dann, wenn mein PC auch an ist. Ich möchte diese Spiele-Server aber 24std. am tag Online schalten, damit jeder zu jeder zeit darauf spielen kann ohne dass ich zuhause sein muss oder mein PC läuft.

Nun zu den fragen: wie mache ich das am besten?

-Muss ich mir einen kleinen (Home)Server kaufen und ihn mit meinem PC verbinden?

-Kann man sowas auch selbst bauen?

-was kostet sowas? (Anschaffung/strom)

-wie funktioniert das ganze?

Bitte helft mir bis ins kleinste Detail, fach-chinesisch verstehe ich leider auch keins :(

...zur Frage

Ich kann ARK Survival Evolved nirgendwo kaufen. Warum?

Hallo wollte mal fragen warum man ARK nirgendwo mehr kaufen kann. Ich habe bereits bei Amazon geguckt. Ich war auch schon bei Media Markt und Saturn. Aber nirgendwo gibt es ARK zu kaufen. Woran liegt das?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ark laggt trotz gutem PC?

Ich habe mir das Spiel Ark gekauft. Allerdings habe ich ich durchgehend nur 5 fps. Woran liegt das? Ich habe eine Nvidia GTX 750 ti 8gb ram und einen (nicht so guten) intel pwntium. Kann das an meinem Prozessor liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?