Bisher richtiger Weg mit der Ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Beziehung ist beendet und das endet mit einem Punkt und keinem Komma und daran würde ich mich halten. Solche Probleme schon nach 6 Monaten das ist wohl mehr als offensichtlich, dass das nicht harmoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir Kumpel ich mache gerade das selbe durch :) man kann anscheinend nix machen außer abwarten und Tee trinken :) gönn dir doch mal etwas Urlaub so habe ich das gemacht 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer offen darüber reden , dass ist das beste . Später wirst du es bereuen , warum du sie nicht gefragt hast. Die Wahrheit ist hart aber es ist das Beste . Vertrau mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, versuch genauso zu bleiben wie bisher. Sie wird sich schon melden, lass ihr nun erstmal ihren Freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?