Bisexuelles Mädchen suchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten lernt man Mädchen im realen Leben kennen und nicht online. In jeder größeren Stadt gibt es so kleine Cafés für homosexuelle Jugendliche, vielleicht solltest du da mal rein schauen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaaa244
07.06.2016, 22:02

alles klar danke für deinen rat c:

0

Ich bin bei Lesarion. Da kann man in der Umgebung suchen, allerdings sind die allermeisten ü18 oder 18, weil die erst ab 18 ist. Aber ich bin da auch und ich bin nicht volljährig. Gibt also auch Ausnahmen ;)
Aber sonst ist die ganz gut. Hab allerdings auch keinen Vergleich, weil das die erste und einzige Seite ist auf der ich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesarion ist ebenfalls eine Seite, wo man homosexuelle Mädchen findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaaa244
07.06.2016, 20:54

Dankeschön, ich guck sie mir mal an:).

0

Wie wäre es denn mit Lovoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaaa244
07.06.2016, 20:53

Leider fast keine in der nähe aber danke dir trotzdem für den Vorschlag :)

0

Heyy...!!! Ich hab ein Account aufwww.purplemoon.ch/ch/ Also ja ich bin aus der Schweiz. Aber da gibts auch Leute aud Deutschland. Es ist auch für unter 18. Als Tipp,...ich bin 14 und hatte mich letztes Jahr angemeldet mit 13 Jahren :) Sonst gibs noch.www.girlflirt.de/.de/ Liebe Grüsse: Ilenia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?