Bisexuelle Männer/ Frauen?

8 Antworten

Hallo vivohp. :-)

Würdet ihr als hetero Frau mit einem bisexuellen Mann zusammen sein?

Nein, vermutlich würde ich das nicht.

Mir ist Treue in einer Beziehung unheimlich wichtig und falls mein Partner bisexuell veranlagt wäre, würde mich die Angst überall hinbegleiten, dass ich ihm nicht all das geben kann, was er braucht.

Liebe Grüße

🇬🇧🌷

Andererseits sind ja jetzt nicht alle Menschen Homosexuell

0
@Goldglanz

Natürlich nicht...Aber ich möchte meinem Partner alles geben und nicht die Befürchtung haben, dass es nicht genug ist.

1
@Goldglanz

Das stimmt aber die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben ist doppelt so hoch. Ob man dann auch zurück geliebt wird ist ne andere Geschichte.

1

Ich glaube diesen Gedanken hätte ich auch 🙈

1

Also hättest du Angst, dass ein bisexueller Mann dir fremd gehen würde? Aber bei einem heterosexuellen Mann hast du keine Angst?

0
@kathigibtsschon

Ich habe Angst meinem bisexuellen Partner nicht geben zu können wonach er sich sehnt ... Und dadurch kann es durchaus zu Fremdgehen führen. Dass ein heterosexueller Mann nicht fremdgehen könnte, habe ich nie abgestritten.

1

Natürlich würde ich mit einer bisexuellen Frau, wenn ich sie liebe, zusammen sein wollen. Ich bin selbst bi und für mich spielt es gar keine Rolle, ob ich nun mit einer bisexuellen oder einer heterosexuellen Freundin zusammen wäre.

Bin leider nicht hetero, sondern bi. Mir ist egal, ob mein Partner bi ist oder nicht- solange die Person auch auf mich steht. Ich weiß aus erster Hand, das Bisexuelle nicht wahrscheinlicher fremdgehen oder ein Verlangen nach dem anderen Geschlecht entwickeln...

Wenn man die Person LIEBT würde mir das jedenfalls egal sein

Ja, ich bin seit Jahren mit zwei bi-sexuellen Frauen zusammen.

Was möchtest Du wissen?