Bisexuelle Mädchen kennenlernen aber woo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ziemlich viele lgbt seiten musst nur lgbt deutsch oder lgbt kennenlernen eingeben aver bei lgbt gang kommt auch ziemlich viel😂, wobei mir schon ein paar komische Personen begegnet sind wenn du verstehst was ich meine?😅 Jedenfalls lernt man dadurch echt viele neue Leute kennen aber ehrlich gesagt halten die Freundschaften auch nicht wirklich..hoffe du findest eine Möglichkeit denn es geht mir genauso wie dir 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Foren gab es öfters Off Topic Bereiche in denen es um alles mögliche ging. Musik, Politik, Sexualität.

Auch LGBT Communitys dürften auf Twitter, Facebook und Foren erreichbar sein.

You2you ist eine online Seite. Da kannst du dich auch mit anderen (alter von 14 bis ka) austauschen.

Hier ist nicht der Ratgeber für Kontaktanzeigen.

Das hier ist eine Frageseite, oder? Also warum nicht?

1
@Sunaki

Stimmt. Aber keine Kontaktanfragenseite für sexuelle Beziehungen.

0
@sirigel

Sie fragt ja nicht direkt danach, ob hier Leute sind.

Und ich denke sie sucht keine Freundin, sondern einfach jemand, der die selben Sachen erlebt hat und Ratschläge geben kann. Sonnst wäre ihr ein lesbischen Mädchen auch recht.

0

Was möchtest Du wissen?