Bisexuell will sie jetzt einen Mann -lesbische Beziehung?

5 Antworten

Scheinbar ist diese Beziehung nicht so glücklich, wenn die eine PArtnerin mit dem Vertrauen der anderen Partnerin spielt. Nur um das mal festzustellen und wahrzunehmen. Auch das du dich in dieser Situation unsicher fühlst (berechtigt) zeugt nichts von auf die Partnerin eingehen, sorgen nehmen(warmherzige Beziehung)...

Dann noch zu dem Punkt ,,Ich hab Angst so verarscht zu werden ich liebe sie so sehr'' Du hast wohl eine Abhängigheit auf emotionale Ebene geschaffen, nicht Aufgrund einer ,,glückliche wahrmherzige'' Beziehung, sondern weil auch deine Partnerin (vielleicht etwas weniger) von dir abhängig ist. und Ihr versucht ein ,,Loch zu füllen'' das vom allein sein, oder ein noch etwas tieferes (ich weiß doppeldeutig :D)...

Veruch dich vielleicht erstmal neu zu ordnen, lass deine ,,Partnerin'' ihr ding machen (wird sie so oder so)um zu gucken worauf sie wirklich hinaus will. Um die Unsicherheit ein wenig zu nehmen. Weil wer weiß was sie ´will. Sagen kann sie alles. Aber (streng gesagt) nur Taten zählen

Es ist schade, dass du uns nicht euer Alter verräts.

Sollte sie sehr jung sein, dann würde ich sagen: Sie ist gerade in der Phase, eine Orientierung zu finden, zu welchem Geschlecht sie sich mehr hingezogen fühlt. Gib ihr Zeit und dränge sie nicht, sonst bringst du sie noch mehr in einen Konflikt.

Sollte sie älter sein, würde ich mal mit ihr ganz offen sprechen. Teile ihr mit, dass dich ihr Verhalten verletzt. Du möchtest keine Beziehung, an der ein Dritter Anteil hat.

Ich denke wenn sie zusammen sind wird wohl wissen ob sie bi ist oder nicht, oder?

0

Wo ist das Problem? Ich habe selbst auch einen Lover, den ich gelegentlich aufsuche und von einer Freundin weiß oder ahne ich es auch und von der anderen weiß ich es nicht, interessiert mich auch nicht. Wenn sie es sagen will, kann sie, wenn nicht, dann nicht.

Klar sind gelegentlich Männer auch unser Thema, auch solche Beziehungen. Wenn es mal interesant ist, kann es ja unterhaltsam sein. Gelegentlich erfährt man auch "Geheimnisse". Kann auch spannend sein!

Sieh das mal alles locker und entspannt! So schlimm ist das Thema  Männer doch auch nicht, zumal man ja die bessere Alternative neben sich hat. Da sind die Typen nur lustiges Spielzeug. Um Spielzeug zanken sich nur Kinder.

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Würde ein schwuler Mann tendenziell eher auf maskuline Frauen stehen?

(Ihr müsst mir nicht erklären, dass schwul schwul bedeutet und nicht bisexuell)

Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei Frauen: würde eine lesbische Frau tendenziell eher auf feminine Männer stehen? Also evtl. auch auf schwule Männer, da die ja oft feminin sind?

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?