Bisexuell und in einen jungen verliebt?

2 Antworten

1. sieht es für mich so aus als wärst du schwul und nicht bisexuel was völlig ok ist

2. solltest du dich mit ihm anfreunden da ein junge nicht gleich sagt omg der ist gay. Es gibt Leute die das verstehen und Leute denen das egal ist. Du solltest ihn nicht gleich damit konfrontieren sondern erst eine Normale freundschaft aufbauen.

3. Eigentlich bin ich ja gegen Alkohol aber so könntest du ihn ins Bett bekommen oder seine Gefühle aus ihm heraus kwetschen.

4. Wenn seine Freundin sich von ihm trennt solltest du für ihn da sein und wenn ihr dann schon dicke befreundet seid könntest du ihn 2-3 Wochen nach der Trennung mit deiner Liebe konfrontieren.

Warden, zu 1. du weißt offenbar nicht was bisexuell bedeutet. Das bedeutet eben genau, daß man sich in Jungs oder Mädchen verlieben kann.

2. ok, wäre sinnvoll

3. mit Alk abfüllen und zu irgendwas nötigen geht gar nicht, ist auch strafbar.

4. meinst das ernst?

0
@PM2017

Dieses Internet... nicht sicher ob hier getrollt wird oder ob hier wirklich jemand derartig beschränkt ist. Wobei das erste das letztere ebenfalls bestätigen würde....

0

bist du scheise

0

Du bist nicht verliebt sondern verknallt.

Rede mit einer vertrauten Person darüber. Aber sprich auf keinen Fall den Jungen in den du verknallt bist darauf an. !

Was möchtest Du wissen?