Bisexuell und in einen jungen verliebt?

2 Antworten

1. sieht es für mich so aus als wärst du schwul und nicht bisexuel was völlig ok ist

2. solltest du dich mit ihm anfreunden da ein junge nicht gleich sagt omg der ist gay. Es gibt Leute die das verstehen und Leute denen das egal ist. Du solltest ihn nicht gleich damit konfrontieren sondern erst eine Normale freundschaft aufbauen.

3. Eigentlich bin ich ja gegen Alkohol aber so könntest du ihn ins Bett bekommen oder seine Gefühle aus ihm heraus kwetschen.

4. Wenn seine Freundin sich von ihm trennt solltest du für ihn da sein und wenn ihr dann schon dicke befreundet seid könntest du ihn 2-3 Wochen nach der Trennung mit deiner Liebe konfrontieren.

Warden, zu 1. du weißt offenbar nicht was bisexuell bedeutet. Das bedeutet eben genau, daß man sich in Jungs oder Mädchen verlieben kann.

2. ok, wäre sinnvoll

3. mit Alk abfüllen und zu irgendwas nötigen geht gar nicht, ist auch strafbar.

4. meinst das ernst?

0
@PM2017

Dieses Internet... nicht sicher ob hier getrollt wird oder ob hier wirklich jemand derartig beschränkt ist. Wobei das erste das letztere ebenfalls bestätigen würde....

0

bist du scheise

0

Du bist nicht verliebt sondern verknallt.

Rede mit einer vertrauten Person darüber. Aber sprich auf keinen Fall den Jungen in den du verknallt bist darauf an. !

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von einen Jungen der mich nicht beachtet?

Also in der Schule da seh ich auf dem Pausenhof immer so einen Jungen. Ich bin in ihn verliebt aber er beachtet mich nicht. Wir sind in einer Parallelklasse & kennen uns eigentlich nicht so genau. Ein Handy hat er qlaub ich auch & zusammen Bus fahren tun wir auch. (Nicht neben einander xD) Was Soll ich denn tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ist mein freund so anders wenn wir zusammen mit seinen freunden unterwegs sind?

er hat nicht hallo gesagt, mich kaum beachtet und auch nicht viel mit mir geredet:/ Komme mir wie das 5.rad am wagen vor, Er hat mir nichtmal zum geburtstag gratuliert :(( Warum ist er so? Wenn ich bei ihm zuhause bin is er immer nett und höflich

...zur Frage

Kann es sein, dass ich bisexuell bin?

Hi! Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (und auch noch nie ein Date). Ich lese sehr gerne Bücher und schwärme meistens für die männlichen Charaktere. Aber neulich habe ich mich in eine weibliche Buchperson (Layken aus Weil ich Layken liebe) verliebt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich meine beste Freundin liebe, denn ich vermisse sie immer total, wenn sie nicht da ist und wenn sie da ist, fühle ich mich einfach toll und würde sie am liebsten die ganze Zeit umarmen. Ich fühle mich zu ihr irgendwie auf eine total seltsame Weise hingezogen, ganz anders als zu anderen Personen. Aber es gibt auch einige Jungs, die ich ganz süß finde. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht bisexuell bin. Ich hätte echt kein Problem damit, aber ich bin mir eben nicht ganz sicher. Denkt ihr, dass ich bisexuell bin? Und soll ich meiner Freundin sagen, dass ich glaube, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Gleichzeitig verliebt in zwei Jungen?

Ich habe einen Freund. Aber davor war ich zwei Jahre in jemand anderen verliebt und er auch irgendwie in mich aber er wollte noch warten. Aber langsam würde mir das Warten zu lange und wie gesagt habe ich jetzt einen Freund, aber ich habe gemerkt dass der andere mich immer noch so mag und ich auch noch nicht ganz darüber hinweg bin. Was mach ich denn jetzt?

...zur Frage

Bisexuell? Oder doch nur eine Phase?

Woher weiß man, dass man bisexuell ist oder wie lang muss man sich so fühlen damit man sich sicher ist?

Ich hab mich aus heiterem Himmel angefangen mit dem Thema bisexualität beschäftigt und mir ganz schön viele Gedanken darum gemacht ob ich wirklich hetero bin.

Ich muss sagen(auch wenn's komisch klingt) der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder sogar mit einen Mädchen zu schlafen ist für mich sehr reizend, allerdings mit einem jungen auch😅

Wirklich verliebt war ich noch nie, weder in einen jungen noch in ein Mädchen

Meine Klasse redet in den Pausen oft über solche Themen und vor allem mit einer Freundin rede ich oft über solche Themen...

Aver wie weiß ich ob das nicht einfach eine Phase ist? Ich kann ja schlecht sagen " Hey Leute ich bin bisexuell" und 2 Monaten später "Falscher Alarm! Bin doch hetero"😂

...zur Frage

Ich habe mich in eine Bisexuell verliebt?

Die Frage hört sich zwar dumm an aber bitte sinnvolle Antworten.
Ich bin M/17 und hab mich in ein Mädchen verliebt. Nur das Problem ist, dass sie Bisexuell ist. Meine Frage ist nun habe ich bei ihr eine Chance da ja Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht. Aber ist das möglich das ein Junge mit einer Bisexuell zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?