Bisexuell oder verwirrt?

6 Antworten

Ich habe eine Freundin die findet Frauen sexy & anziehend ,doch würde keine Beziehung mit einer Frau anfangen . Sie hatte auch schon mit 2 geschlafen und meinte es wäre schöner gewesen ,als mit einem Mann. Ich glaube du bist einfach verwirrt ,man probiert halt vieles

Das ist ein zeichen dafür das du wirklich bisexuell sein kannst weil kein mädchen wird bei dem gedanken verrückt, weil sies endweder für unverständlich finden , keine gefühle für sowas haben, oder sie das nicht vorstellen können
Deswegen glaube ich das du bisexuell bist ist ja aber nicht schlimm :) grüße

Probier es dochmal mit einer Frau und gucke ob es dir gefällt 

Bin ich bisexuell oder verwirrt?

In letzter Zeit verunsichert mich eine Sache. Ich stand schon immer auf Männer und tue es auch jetzt noch, allerdings habe ich seit längerer Zeit den Verdacht, dass ich bisexuell sein könnte. Ich war noch nie in ein Mädchen verliebt, oder habe ernsthaft für ein Mädchen geschwärmt, aber ich bemerke oft, dass ich auch Frauen hinterherschaue oder sie (sexuell) anziehend finde. Allerdings könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, sexuelle Erfahrungen mit einer Frau zu haben oder eine Frau so zu lieben wie ich einen Mann liebe. Bin ich bisexuell oder einfach nur verwirrt? Kann sowas nur eine pubertäre Phase sein?

...zur Frage

an die männer: würdet ihr, falls ihr ernstes interesse an einer frau habt, diese bei ihrer ersten übernachtung bei euch, befummeln und sex haben wollen?

oder würdet noch warten?

ich bin mir nicht sicher, ob der mann nur sex will. bisher schien es mir, er wolle mich ernsthaft kennen lernen. nun bin ich verwirrt.

...zur Frage

Ist meine Freundin Bisexuell?

Hey zusammen,

eine Freundin von mir ist momentan voll verwirrt. Sie ist 13, wird bald 14 & fragt sich, ob sich bisexuell sein könnte. Der Gedanke daran, lässt sie verzweifeln. Alles hat angefangen, soweit ich weiß, vor 4 Tagen. Sie hatte ein paar Tage davor zweimal geträumt, mit einer Frau zu schlafen. Dazu hat sie wegen den Träumen manchmal oder oft auf die Frauen geschaut. Das hat sie total aus der Bahn geworfen & denkt über diese Dinge nach. Sie meine, sie selbst könnte sich küssen, Zärtlichkeiten & Sex mit einer Frau nur schwer vorstellen. Früher, wenn sie zwei Leute hat küssen sehen (Junge & Mädchen) haTaoris sie gequietscht, da sie es so niedlich fand, aber jetzt lässt sie das so gut wie kalt. Dazu hatte sie schon 1 - 2 Beziehungen (Ich weiß nicht genau wo viele) mit Jungs & mit Mädchen kann sie sich das kaum vorstellen. Sie selber findet Lesben OK, aber wenn sie selbst Bisexuell bzw gar Homoosexuell ist, würde sie sich selbst verabscheuen.

Da ich keine Erfahrung bei dem Thema hab, wollte ich wissen, ob sie bisexuell sein könnte oder das nur wilde Fantasien ihrerseits sind.

Freue mich auf Antworten & ich hoffe ihr könnt den Text mit meinem Wirrwarr lesen.

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Bitte helft mir ich glaube ich bin lesbisch

Hallo ich bin 15 und in letzter Zeit sehr verwirrt ich fühle mich zu eher zu Mädchen/Frauen hingezogen und weiß nicht was ich tun soll ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren aber ich traue mich nicht es irgendjemandem zu sagen. Ich hatte mal etwas mit einem jungen wo ich eigentlich auch dachte ich bin in ihn verliebt aber ich habe nichts gefühlt bei einem Kuss und ich schaue eher Frauen an als Männer wie sie aussehen. Was soll ich tun ? :/

...zur Frage

Schwul, hetero, bisexuell, oder doch etwas anderes?

Hallo,

ich bin männlich und bin 16 (fast 17) Jahre alt.

Ich dachte eigentlich immer das ich schwul bin, doch in letzter Zeit bemerke ich, dass ich auch Frauen attraktiv finde.

Ich kann mir vorstellen mit einem Mann Sex zu haben und auch eine Beziehung und alles was dazugehört, aber ich kann mir, glaube ich, keine Beziehung, bzw. Sex mit einer Frau vorstellen.

Obwohl ich bei einem porno, also Mann und Frau schon einen steifen bekomme und ich den Sex geil finde. Und ich finde Frauen und Männer heiß. Aber ich möchte auch irgendwie nicht mit einer Frau Sex haben.

Ich bin verwirrt und es macht mich psychisch ziemlich fertig, dass ich nicht weiß wer oder was ich bin. Und ich weiß eigentlich ist es egal und man findet es irgendwie heraus, aber irgendwie kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken ...

Also hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen oder kann mir vielleicht weiterhelfen ?

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?