Bisexuell oder Lesbisch? HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber: Du bist 13. Auch wenn du, wie du sagst, sehr reif für dein Alter bist, aber du hast doch noch so viel Zeit. Du entwickelst dich erst, ich meine, ich bin selbst 16 und ich bin selbst noch nicht erwachsen oder sonst was, und dann hast du doch erst recht noch Zeit. Lass es einfach mal auf dich zu kommen. Vielleicht war das nur 'vorübergehend'. Es kann dich in den nächsten Jahren noch alles verändern.

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest einen Freund - Ich kenn dich nicht, aber ich finde 13 ziemlich jung dafür - aber wenn du einen Jungen hast, den du liebst, dann geh darauf ein, st es ein Mädchen, ist es auch in Ordnung. Ich meine, wir leben doch im 21. Jahrhundert und da ist es doch kein Problem nicht Heterosexuell zu sein?! Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich selbst nicht lesbisch bin, aber ich habe zwei schwule Freunde und es macht für mich absolut keinen Unterschied, ob da jetzt zwei Männer stehen, die sich küssen, zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau, das sind doch alles Menschen.

Aber trotzdem: Das kann sich bei dir alles noch ändern.

Michi9950 25.10.2012, 20:28

JA ok danke

0

Du bist mitten in der Pubertät. Da weiß so mancher Jugendlicher noch nicht so richtig in welche Richtung er sich orientiert.

Sollten die Gefühle für andere Mädchen stärker werden mit den Jahren, wirst du schon noch merken ob du lesbisch bist oder nicht.

naja also du musst dich ja nicht entscheiden....und du bist 13 die welt steht dir offen :D

Du befindest Dich in einer sogenannten Findungsphase. Da empfehle ich Dir, bis Du Klarheit hast, eine Beziehung zu einem "Ladyboy". Dann hast Du etwas Zeit Dich zu entscheiden, Michael.

CharlieLoveU 25.10.2012, 20:51

Warum ihr alle von "Michi" auf Michael schließt... Das ist echt unglaublich. Zwei meiner besten Freundinnen werden Michi genannt. Die eine heißt Michaela, die andere Michelle... Mal ganz davon abgesehen, dass ein Nickname bei Gf nix heißen muss. Ich habe auch Charlie in meinem Namen bin aber weder ein Junge noch heiße ich Charlie...

0

Mit 13 weißt du noch gar nicht das zweierlei Kleider im Schrank hängen.

Leute sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein mädchen bin !

ahm du bist ein junge und wenn du mädchen magst heist es du bist hetero !

Was möchtest Du wissen?