bisexuell oder eine phase?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Nein, ich denke nicht, dass es nur eine Phase ist, sondern dass du in der Tat bisexuell bist. Du stehst eben auf beide Geschlechter und könntest dich womöglich in beide verlieben und erfüllende Sexualität genießen. Daran ist doch nichts schlimm und du hast selbstverständlich weiterhin die freie Wahl, mit wem du nun eine Partnerschaft eingehst und mit wem nicht -- genau wie jeder andere Mensch auch.
  • Wirklich sicher sein kannst du dir über deine sexuelle Orientierung erst dann, wenn du dich in beide Geschlechter mal so richtig verliebt hast und auch den Sex genießen konntest. Ob du es soweit kommen lässt, es mit beiden Geschlechtern auszuprobieren, ist deine freie Wahl.
  • Ich rate dir dazu, weiterhin nicht darüber zu sprechen und auch selbst nicht zu viel zu grübeln. Letztlich verliebt man sich immer überraschend und kann das kaum beeinflussen. Warte also ab, in wen du dich wirklich mit Haut und Haaren verknallst und entscheide dann, ob du dich auf eine Beziehung mit genau diesem möglichen Partner einlassen möchtest oder nicht. Dann ist es immer noch rechtzeitig, deinen Freundeskreis und deine Familie aufzuklären, falls nötig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Bekannte die nach über 15 Jahre nun feststellt das sie nicht (mehr) lesbisch orientiert ist. Phase oder nicht. Akzeptiere dich und höre nicht auf das, was andere sagen oder denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir selbst folgende Frage. Sind deine Gefühle rein sexueller natur, oder tatsächlich liebe? Ich finde das solltest du unbedingt trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phase es wird vorüber gehen und wenn nicht weist du das du eben bi bist ist ja auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich gegenseitig anziehtist das Geschlecht nicht mehr so wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was Dir Spaß macht und mit Vorsicht - viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?