Bisexuell ja? Nein?

8 Antworten

Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Der sinnvolle Weg ist nicht, eine Schublade für dich auszusuchen und dann danach zu leben, sondern

zu leben und sehen, was das Leben dir bringt, von wem du dich angezogen fühlst usw. Wenn du willst kannst du daraus Schlüsse  ziehen und auf Grund deiner Lebens- und Liebesweise den Namen "homo-", "hetero-" oder "bisexuell" benutzen - aber notwendig ist das nicht.

Fühlst du dich sowohl von Männern als auch von Frauen sexuell oder romantisch angezogen und kannst dir vorstellen mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben oder auch eine Beziehung mit ihnen zu führen, dann bist du Bi.

Pansexuell wärst du übrigens, wenn du darüber hinaus romantische oder auch sexuelle Empfindungen für alle Geschlechtsidentitäten empfindest.

Wenn du für viele, aber nicht alle Geschlechtsidentitäten solcherlei Empfindungen hast, wärst du Polysexuell.

Ich habs gemerkt nachdem ich zum ersten Mal mit nem Mann Sex hatte xD

Ok, ich fand schon immer einzelne Frauen und Männer attraktiv, hatte aber nie irgendwelche Phantasien mit Männern intim zu werden... bis es dann einfach passiert ist.

Bin ich bisexuell,,,oder doch nicht?

Hey,
War im Krankenhaus (Grund ist irrelevant) zuerst waren wir bei dieser "Praxis" in dem Krankenhaus (um die Notaufnahme) nicht zu belasten ... dann haben sie dort paar Tests gemacht und schickten mich zur Notaufnahme um mehrere Sachen zu testen dann war ich endlich im Zimmer ..am Morgen in der Visite war eine recht junge Ärztin da und auch hübsch... da sagte sie zu mir dass sie mich untenrum untersuchen muss, Ultraschall von den Organen zu machen und so normal untersuchen

Irgendwie hab ich es genossen wie sie mich abgetastet und untersucht hat. Beim Ultraschall war es auch voll schön wie sie mich dann immer angeschaut hat und alles so erklärt hat und so nett ...

Jetzt mach ich mir schon sorgen
Weil ich zurzeit etwas gefühls-Chaos hab 🙈

Bin ich jetzt bi? Schliesslich fühl ich mich ja auch von Männern angezogen aber dann auch von richtigen Männern!

Lebe Grüße

...zur Frage

wie merkt man genau ob man bisexuell/homosexuell ist (Mädchen, 15)

Manchmal versteh ich mich selber nicht mehr. Was ich eigentlich ''bin''. Wie kann man das am besten herausfinden? Ist man homosexuell/bi wenn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt aber der Wille für eine wirkliche Beziehung trotzdem nicht da ist ? Oder nur wenn man wirklich bereit ist eine Beziehung einzugehen

...zur Frage

Wie merkt man ob jemand Bi ist?

...zur Frage

suche bi Freundin?

Hi

ich bin ein junge und 20jahre alt und suche eine freundin die bisexuell zwischen 17 bis 20 ist, aber:

wo finde ich eine?
ich trau mich nicht zu fragen, was wenn die keine ist?

es ist schwer.

...zur Frage

Bisexuell; wie damit umgehen?

Hallo ich w/16 bin bisexuell. Und bevor die Aussage gleich kommt, nein es ist keine Phase ich bin mir zu 100% sicher. Meine frage ist wie ich jetzt damit umgehen soll. Soll ich es meinen Eltern sagen? Und wie soll ich auf Leute reagieren die es nicht akzeptieren? Ich liebe eine Frau.....sie ist die Besitzerin meiner Reitbeteiligung.....wie soll ich damit umgehen? Danke im Voraus für eure Antworten♡

...zur Frage

Woran merkt man ob man Bisexuell ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?