Bisexuell ja? Nein?

8 Antworten

Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Der sinnvolle Weg ist nicht, eine Schublade für dich auszusuchen und dann danach zu leben, sondern

zu leben und sehen, was das Leben dir bringt, von wem du dich angezogen fühlst usw. Wenn du willst kannst du daraus Schlüsse  ziehen und auf Grund deiner Lebens- und Liebesweise den Namen "homo-", "hetero-" oder "bisexuell" benutzen - aber notwendig ist das nicht.

Fühlst du dich sowohl von Männern als auch von Frauen sexuell oder romantisch angezogen und kannst dir vorstellen mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben oder auch eine Beziehung mit ihnen zu führen, dann bist du Bi.

Pansexuell wärst du übrigens, wenn du darüber hinaus romantische oder auch sexuelle Empfindungen für alle Geschlechtsidentitäten empfindest.

Wenn du für viele, aber nicht alle Geschlechtsidentitäten solcherlei Empfindungen hast, wärst du Polysexuell.

Ich habs gemerkt nachdem ich zum ersten Mal mit nem Mann Sex hatte xD

Ok, ich fand schon immer einzelne Frauen und Männer attraktiv, hatte aber nie irgendwelche Phantasien mit Männern intim zu werden... bis es dann einfach passiert ist.

ist jeder bisexuell ja oder nein?

es ist ja teilweise ein tabu

aber sind vor allem frauen bi?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Kann man bi werden ohne es vererbt zu haben?

Man sagt ja das homosexualität genetisch vererbbar ist.

Aber ist es möglich das man ohne genetische Vererbung bisexuell wird?
Beispielsweise ich habe ständig Kontakt mit einem Mädchen und merke irgendwann das ich Gefühle für sie entwickle?
Ist das möglich oder nicht?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Angst meinen Eltern das zu sagen :/?

Hey. ich bin bisexuell und hab angst es meinen eltern zu sagen. ich bin seit fast 1 jahr bi. meine eltern sind christen und sind total gegen schwule und lesben, sollte ich es ihnen sagen, ja oder nein? :(

...zur Frage

Woran merkt man ob man Bisexuell ist?

...zur Frage

Was ist noch normal und was ist homo oder bi?

Also ich bin 12 (fast 13) Männlich. Was ist normal undwas ist homosexuell oder bisexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?