Bisexuell freundin finden

5 Antworten

Grundsätzlich hat es keinen Sinn die Liebe zu suchen. Im Prinzip stimmt nämlich der Spruch, dass sie Dich findet und man einfach abwarten muss.

Falls Du es Dich traust, solltest Du Dich outen - aber nur wenn Du Dir wirklich, wirklich sicher bist bisexuell zu sein (am besten wartest Du noch ein bisschen um Dir sicher zu sein). Denn wenn Du Dich erstmal geoutet hast, bekommen wahrscheinlich andere bixexuelle Interesse an Dir.

Ich würde aber generell sagen, dass man das mit 13 Jahren noch nicht genau sagen kann, ob man bisexuell ist oder nicht. Es verändert sich viel ihm Körper - psychisch und körperlich. Man leidet oft unter Stimmungsschwankungen und kann sich daher nie so richtig sicher sein was mit einem wirklich los ist.

Falls Du Dich doch outen solltest musst Du aber auch eventuell damit rechnen, dass Leute sich über Dich lustig machen - ich persönlich würde daher noch ein bisschen warten, bis Du Dir zu 100 % sicher bist.

Liebe Grüße

Ich bin auch 13, bisexuell und suche auch eine freundin ^-^

Hab das selbe Problem.. nur hatte noch nicht mit einem Mädchen rumgemacht..bin 14

Bisexuell; wie damit umgehen?

Hallo ich w/16 bin bisexuell. Und bevor die Aussage gleich kommt, nein es ist keine Phase ich bin mir zu 100% sicher. Meine frage ist wie ich jetzt damit umgehen soll. Soll ich es meinen Eltern sagen? Und wie soll ich auf Leute reagieren die es nicht akzeptieren? Ich liebe eine Frau.....sie ist die Besitzerin meiner Reitbeteiligung.....wie soll ich damit umgehen? Danke im Voraus für eure Antworten♡

...zur Frage

Ist es nur eine Phase, dass ich mit einem Mädchen sein will?

Ich bin 16. Ich weiß natürlich noch nicht viel von Liebe. Ich glaube, dass ich bisexuell bin, weil ich mir gut vorstellen kann etwas mit einem Jungen oder einem Mädchen zu haben und sehr glücklich dabei zu sein. Ich habe mir den Film "Die Taschendiebin" angeguckt und wollte so gerne diese sexuelle Beziehung mit diesem Mädchen haben. Ich fühle mich schon seit 4 Jahren so, dass ich etwas mit einem Mädchen will. Werden diese Gefühle gehen? Ist dies nur eine Phase?

...zur Frage

Ich vermute dass ich Bisexuell bin, wenn ja, dann möchte für immer Bisexuell sein, habe aber Sorgen das es nur eine Pubertät´s Phase ist.?

Bin 16.Hatte bis jetzt nur mit einem Mädchen rumgeknutscht da war ich 9.Sonst hatte ich keine Erfahrungen mehr oder mit Jungs...habe mich aber bis jetzt nur in Jungs verliebt. Was soll ich tun? Damit es nicht nur eine Phase ist.?

...zur Frage

Bin ich vielleicht Bisexuell 😓?

Hallo also ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen. Es geht darum das ich denke Bisexuell zu sein... Weil ich war bis jetzt nur in Jungs verliebt. Aber Brüste und Frauen Ärsche finde ich so geil wo hingegen der Penis mich nicht anmacht oder so.. Meine Freundin hat sehr große Brüste und manchmal fasse ich die an und sag nur das ist Spaß ( das gleiche auch beim Po) .... Bin ich jetzt Bisexuell??

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Website für Mädchen?

Hey,

also ich suche eine gute Website für Mädchen.

ich kenne schon Mädchen.de, doch allerdings hätte ich gerne einen Chat, ein Forum und auch sonst so dass man Freundinnen finden kann, was bei Mädchen.de nicht so gut geht.

also was würdet ihr da so vorschlagen?

lg :))

Ps: für 13/14 Jährige

...zur Frage

Ich habe mich in eine Bisexuell verliebt?

Die Frage hört sich zwar dumm an aber bitte sinnvolle Antworten.
Ich bin M/17 und hab mich in ein Mädchen verliebt. Nur das Problem ist, dass sie Bisexuell ist. Meine Frage ist nun habe ich bei ihr eine Chance da ja Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht. Aber ist das möglich das ein Junge mit einer Bisexuell zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?