(Bisexuel) wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum stellst du die Frage zweimal? Du hast bei der ersten Frage schon genügend Antworten erhalten.

In deinem Alter ist man in der Selbstfindungsphase. Deshalb steht deine sexuelle Orientierung noch gar nicht fest. Warte ab, bis du etwas reifer und erwachsener bist und die Pubertät vorbei ist. Dann wird sich herausstellen, ob du lesbisch, bi oder hetero bist.

In deinem Alter ist es noch völlig normal, für ein anderes Mädchen zu schwärmen. Mit Liebe hat es nichts zu tun. Da deine sexuelle Orientierung nicht feststeht, brauchst du dich auch nicht zu "outen". Das ist vollkommen überflüssig, weil es erstens nicht feststeht, ob du bi bist, und zweitens, weil du das Mädchen 1 bis 2 Jahre gar nicht siehst. Bis dahin kann sich noch sehr viel verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny1901
15.07.2016, 17:30

Weil ich auch bi bin seit ich klein bin ? :D 

0

Was möchtest Du wissen?