Bisexualität - Kontakte finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch bisexuell (w, 17) :b und in meiner Stadt gibt es extra einen Jugendtreff dafür schau mal ob es in deiner Gegend auch einen hat. Es gibt auch so Gay Bars. Ich weiss nicht welche Stadt dir am nächsten ist, deshalb kann ich nix empfehlen, google einfach mal. Es gibt meistens nichts, dass auf nur bisexuelle eingeht deshalb würde ich einfach an so Gay freundliche Orte gehen, meistens haben die kein Problem damit wenn man bi ist und wenn doch was hoffentlich nicht so ist, dann kannst du ihnen sagen, dass sie selber Toleranz wollen wegen dem gay sein, aber bisexuelle kritisieren sie, das geht ja nicht auf :D

lg und viel Glück

p.s

ich bin sogar mal ganz allein irgendwo hingegangen und hab neue menschen Kennen gelernt, es ist gar nicht so schwer, braucht aber Überwindung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Bin 14, w und auch bi. Vielleicht bietet dir deine Stadt ja einen Treff an, wo 'Gleichgesinnte' sich treffen können ( also logischerweise nicht solche Homoorgien oder dergleichen) Google ein Bisschen und vllt hast du ja Glück.

Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetKizz18
01.03.2016, 15:09

hey, danke... ich bin 21, hast du lust sich mal zu unterhalten? auch wenn ich bisschen älter bin :-)

0

Also hier in HH gibts sone Art Frauencafé, ist halt nen ganz seriöser Treffpunkt, son Ding zum rumchillen und Kennenlernen und sicher auch bisi Beratung. Gibts bestimmt in vielen grossen Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?