Bis zur welcher Uhrzeit wird im öffentlichen Verkehr (Ubahn/Sbahn usw) eine Fahrkontrolle

3 Antworten

es wird auch nach 20 uhr kontroliert aber wo .........

Es wird immer kontrolliert.

Es gibt keine Uhrzeit! Die Kollegen kommen auch Nachts halb 3.

Um 8 Uhr morgens praktische Prüfung ist da viel Verkehr oder ist die Uhrzeit gut

Führerschein Auto

...zur Frage

Guten Abend ihr Lieben hoffe ihr seid noch wach es geht um das Thema DB online Kauf!?

Kurz zur Einleitung ich fahre fahre vom 4. auf den 6. übers We weg besuche einen Freund besagter spezl wohnt in Kiefersfelden soweit auch kein Problem ! Jetzt meine Frage(n) dazu ich Habe bisher immer am Schalter (quasi persönlich) die Fahrkarte abgeholt 1stens was ist Sicherer die Fahrkarte persönlich weiterhin abzuholen oder
Kauf durch die DB App
2tens wie funktioniert der Weg durch die DB App ?
Die schrittweise versteh ich ! Es geht mir nur um endvorgang wie geht das mit dem Q-Arcode ? Bzw
Kann ich am Ende des Kauf Vorgang von dem Q-arcode einen Screenshot machen so das dass der Kontrolleur ihn später beim kontrollieren auslesen kann ? Ich habe über diesen Weg noch nie eine Fahrkarte gekauft daher frag ich so kompliziert ;-)
Also was ist sicherer 1stens persönlich am Schalter oder 2tens über die DB App mit dem Q-arcode u. Wie funktioniert es damit bzw. wo u. Wie leg ich diesen ab um ihn später zum kontrollieren parat zu haben !!!
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist ein guter Konversationsstarter für Frauen die einen attraktiven Fremden in der Öffentlichkeit ansprechen wollen?

Z.B. in der Ubahn, im Cafe, Bar, auf der Strasse, auf öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie kommt man ins Gespräch/zu einem Kontakt mit einer fremden Person. Welche Ausrede könnte man benutzen, und auch wenn es nur um die Uhrzeit fragen geht, wie kann man dann weiter eine Konversation beschleunigen, zu zeigen dass man interessiert ist an der Person selbst ist und nicht wirklich an der Uhrzeit? Oder z.B. wenn sich eure Wege kreuzen, eure Augen sich treffen, ist doch blöd stehen zu bleiben, sich umzudrehen, ihn an der Schulter anzutippen und sagen "Hey, du gefällst mir!" Wie macht man es taktvoller?

...zur Frage

Darf ich auch zu einer anderen Uhrzeit mir dem Zug fahren, als angegeben?

Also, wenn ich mir jetzt am Schalter eine Zugfahrkarte kaufe, angenommen Abfahrt am Freitag um 9 Uhr und Rückfahrt am Freitag um 18 Uhr. Kann ich dann auch zum Beispiel um 20 Uhr zurückfahren weil ich zum beispiel den Zug um 18 verpasst habe oder einfach aus einem anderen Grund, oder ist die Karte nur für diese gebuchte Zeit gültig?

...zur Frage

Was bedeutet zwanzig vor vier ( Uhrzeit )?

Heißt zwanzig vor vier 15:40 Uhr oder 16:20 Uhr ?

...zur Frage

Um welche Uhrzeit ist am wenigsten verkehr auf den Straßen?

Hallo,

mein Opa (82) möchte wieder Autofahren. Aber er und wir trauen es ihn nicht direkt zu auf den vollen Straßen von Hamburg zu fahren. Meine Frage deshalb lautet, um welche Uhrzeit ist der Verkehr am geringsten? Ich meine nicht um 3 Uhr in der Nacht, sondern wo es schon hell wird z.B. oder auch am Tag. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?