Bis zur die sommerferien abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß du willst das nicht hören, aber da hilft nur Sport! Ich bin in einer Sportklasse und wir haben uns schon sehr oft mit abnehmen und so beschäftigt...bei Diäten ist das Problem, dass man oft Heißhunger-Attacken bekommt und oft der JoJo-Effekt entsteht! Wenn du dein Gewicht dann da halten willst hilft nur die Ernährungsumstellung und Sport. Ich empfehle HIIT! Dabei entsteht ein Nachbrenneffekt, sodass du Fett auch noch nach dem Training verlierst. 

Außerdem hat Gewicht überhaupt nichts zu sagen. Wenn man zwei Mädchen oder Jungs vergleicht, die beide 60kg wiegen, kann der eine trotzdem dicker sein, weil bei ihm alles Fett ist und der andere dünner, da bei ihm alles Muskelmasse ist. 

Muskeln wiegen mehr als Fett! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die würd ich erst mal einen Psychologen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceydaxyxy
03.07.2016, 13:39

das sagen meine bakannten und eltern auch immer zu mir -.-

0

Mach gar keine. :-)

Deine Abnehmpläne sind sowohl vom Gewicht als auch von der Zeitplanung her totaler Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt keine, du wiegst nicht zu viel!

wenn du anderer Meinung bist, stimmt etwas nicht!

50 kg sind für deine Größe viel zu wenig!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceydaxyxy
03.07.2016, 13:37

ich werde in 2 monaten 16

0

sollen wir dir sagen, dass du mit Sweets abnehmen sollst? was erwartest du denn? außer Sport und gesunde Ernährung hilft da nichts. außer du willst ungesund abnehmen, dann solltest du am tag nur eine Banane oder so essen. wenn du das eine woche durchhältst und dann wieder normal isst, dann wiegst du am ende 5 Kilo mehr als vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde Ernährung!

Was und wie auch sonst, auch wenn Du das nicht hören möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du es auf die Ungesunde Art und weiße willst, dann nichts essen, oder viel essen und es wieder erbrechen. Es gibt nichts gesunderes als Sport und Gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?