Bis zum wievielten Lebensjahr wachsen Männer und bis zum wievielten Frauen?

8 Antworten

das ist je nach person unterschiedlich. das kann man so nicht sagen meistens wachsen mädchen so ab 9 bis zum 16 lebensjahr kann aber varrieren.jungs wachsen meistens später und mit einem schub während mädchen jedes jahr ein paar zentimeter wachsen!

lg

ich bin schon vor meinem 9. lebensjahr ein kraeftiges stueckchen gewachsen... bin ich unnormal ;) XD

0

In etwa bis zum 21 Lebensjahr kann man wachsen, viele Menschen sind aber schon mit etwa 16-18 ausgewachsen.

Früher zu meiner Jugend sagte man schon (im Allgemeinen) Du wächst bis zum 25 Lebensjahr, dann geht es wieder rückwärts.

Laut meinem Augenarzt wachsen Männer bis zum ca. 25. Lebensjahr (nicht unbedingt in die Höhe). Ohren wachsen auch weiter, soweit ich weiß.

Frauen wachsen etwa bis 14 jahre und dann nicht mehr Männer bis 17..dann gibt es eine Pause und dann wachsen sie noch mal etwas.

Was möchtest Du wissen?