Bis zum, was genau ist damit gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

23:59 Uhr vom 5.8 100%
12:00 Uhr vom 4.8 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um ein Angebot handelt, dann ist es auch bis zum 5.8. gültig. Ob das genau bis 23:59 Uhr gilt, hängt vom Geschäft ab. Handelt es sich um einen Onlineshop, dann ist meistens davon auszugehen. Handelt es sich aber um einen Laden, dann gilt das Angebot bis zum 5.8. bis zum Geschäftsschluss.

23:59 Uhr vom 5.8

Einschließlich 5.8., aber nicht unbedingt 23.59 Uhr. Das kommt bisschen drauf an, was es betrifft. Kann auch bis Geschäftsschluss oder Betriebsschluss bedeuten.

Okay danke , handelt sich um ein Online Angebot 👍

0

Geschäftsschluss am 5.08.

kann aber bereits vorher ausverkauft sein.