Bis zum tot noch nie verliebt und keine freundin wie geht man damit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man etwas unbedingt will, dann funktioniert das meistens nicht einfach so. Aber verlieben tut sich irgendwann jeder mal. ☺️ Ganz plötzlich und unerwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist typ abhängig! Der eine schöpft Kraft aus dieser Niederlage, der andere kommt mit seiner Welt nicht klar, wiederum einer schmollt sein Leben lang und ganz labile Menschen wir reden aber von ganz ganz labilen Menschen werden dann so sinnlos das Ende ist nicht definierbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Bis zum Tod? Das kann ja irgendwie nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
05.06.2016, 23:07

Wieso ist das so selbstverständlich das sich jeder verliebt?

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 23:13

Nein Aber bist du tot? Dann kannst du das ja auch so super behauptet, was nicht ist kann ja noch werden

0

Was möchtest Du wissen?